Lagerschalen-Adressen?

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Toyotatom, 08.01.2011.

1. #1 Toyotatom, 08.01.2011
    Toyotatom

Toyotatom Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    St162/165
    Hallo,wer hat Adressen,wo man GUTE und PASSENDE Lagerschalen z.B.für 3 S GE/ GTE u.a. Motoren bekommt? Ich habe mal welche in den USA gekauft (Rock-Auto Parts),waren zwar spottbillig,aber hat mir 3 Motorschäden gebracht.....
    Toyota hat ja bei den Standard-Lagerschalen (Pleuel) schon 3 Genauigkeitsgrade,und dann eben noch Übermaß.Alle Händler in meinem Umkreis sind zu blö...oder zu faul,um hier die richtigen rauszusuchen.
    Wer kann helfen?
    Oder natürlich auch bessere (Rennsport-Lagerschalen)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 08.01.2011
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    teilenummer kann ich dir raussuchen.

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ich hab ACL Race Bearings im 3S-GTE ... haben komplett 77€ gekostet und halten bei mir.

Auch mit 8000+ U/min haben die scheinbar kein Problem.

Alle in Standard bestellt. Um das passende Laufspiel hat sich der Motorenbauer gekümmert.

Thema:

Lagerschalen-Adressen?

Die Seite wird geladen...

Lagerschalen-Adressen? - Ähnliche Themen

1. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  2. Original Lagerschalen 0.25 2ZZ-GE

Original Lagerschalen 0.25 2ZZ-GE: Original Lagerschalen für den 2ZZ-GE in 0.25 Nummer 13204-88601 Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Preis 60€ plus Versand...
  3. Adresse in Japan

Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...
  4. Toyota Celica T23 Lagerschalen

Toyota Celica T23 Lagerschalen: Ich bin auf der suche nach Lagerschalen für den Toyota Celica T23 143PS Pleullager mit der Markierung 2 (TOY-13041-22024-02) Hautplager mit der...
  5. neue lagerschalen für Pleul und kurbelwelle nur welche?

neue lagerschalen für Pleul und kurbelwelle nur welche?: hi, ich bin gerade am aufbereiten eines 4a-ge 20v blacktop nun suche ich die lagerschalen für pleul und kurbelwelle aber da gibt es bei Toyodiy...