Lagerschaden MR2 (Bj.88)

Diskutiere Lagerschaden MR2 (Bj.88) im Motor Forum im Bereich Technik; Habe an meinem MR2 einen Lagerschaden.<br />Ist die MAschine noch zu retten oder hilft da nur ein AT-Motor?

  1. schupo

    schupo Guest

    Habe an meinem MR2 einen Lagerschaden.<br />Ist die MAschine noch zu retten oder hilft da nur ein AT-Motor?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die Kurbelwelle nicht eingelaufen sitund das Pleul nichts abbekommen hat, dann reichen schon neue Lagerschalen (ca.40 Euro),. Sollte die Welle was abhaben, dann kannst Du sie event. Schleifen lassen und Übermaßlager nehmen, das hilft aber nicht immer. Nimm erstmal die Ölwanne, Ölansaugstuzen und Schwallblech ab und inspizier die Teile. Beimir half z.B. nur ein neuer Motor.
     
  4. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    Also bei mir hatte sich das lager des 3 Zylinders um die Welle gedreht und ich wollt ihn auch reparieren habe es aber gelassen und meinen alten Motor wider eingebaut.

    Gruss Alex
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Das Lager dreht sich um die Welle...??? 8o <br />Wie geht denn sowas?<br />Oh mann, ich glaub, ich lege heute eine Nachtschicht ein und wechsle meine Lager. Liegen schon bereit im Kofferraum...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lagerschaden MR2 (Bj.88)

Die Seite wird geladen...

Lagerschaden MR2 (Bj.88) - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  5. Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL

    Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL: Hallo Zusammen, Da ich leider vergeblich bei Google und in diesem Forum gesucht habe und sogar in einer Toyotawerkstatt angerufen habe, welche mir...