Lagerschaden MR2 (Bj.88)

Diskutiere Lagerschaden MR2 (Bj.88) im Motor Forum im Bereich Technik; Habe an meinem MR2 einen Lagerschaden.<br />Ist die MAschine noch zu retten oder hilft da nur ein AT-Motor?

1. schupo

schupo Guest

Habe an meinem MR2 einen Lagerschaden.<br />Ist die MAschine noch zu retten oder hilft da nur ein AT-Motor?

2. Anzeige

schau mal hier: Lagerschaden MR2 (Bj.88). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Wenn die Kurbelwelle nicht eingelaufen sitund das Pleul nichts abbekommen hat, dann reichen schon neue Lagerschalen (ca.40 Euro),. Sollte die Welle was abhaben, dann kannst Du sie event. Schleifen lassen und Übermaßlager nehmen, das hilft aber nicht immer. Nimm erstmal die Ölwanne, Ölansaugstuzen und Schwallblech ab und inspizier die Teile. Beimir half z.B. nur ein neuer Motor.

4. dbguru

dbguru Guest

hallo

Also bei mir hatte sich das lager des 3 Zylinders um die Welle gedreht und ich wollt ihn auch reparieren habe es aber gelassen und meinen alten Motor wider eingebaut.

Gruss Alex

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Das Lager dreht sich um die Welle...??? 8o <br />Wie geht denn sowas?<br />Oh mann, ich glaub, ich lege heute eine Nachtschicht ein und wechsle meine Lager. Liegen schon bereit im Kofferraum...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lagerschaden MR2 (Bj.88)

Die Seite wird geladen...

Lagerschaden MR2 (Bj.88) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Celica T23 TS mit Lagerschaden

Verkaufe Celica T23 TS mit Lagerschaden: Hallo zusammen ich bin neu hier und würde euch gerne meine Celica anbieten zum schlachten oder reparieren... sie steht soweit gut da bis auf der...
  2. Supra mit lagerschaden

Supra mit lagerschaden: guckst du http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=42169 600 Euro mindestpreis. gruß marco Preis: 600 Fix [IMG]
  3. Lagerschaden TS

Lagerschaden TS: Gestern Abend auf einmal ein riesen Klappergeräusch vom Motor.Hab heute die Karre bei uns in die Firma abgeschleppt. Ölwanne runter..Un da kam das...
  4. Starlet Glanza EP91 Lagerschaden

Starlet Glanza EP91 Lagerschaden: Hey Hab mal ne Frage Hat jemand von euch noch ein Pleul von nem Glanza ? :-) Lagerschalen hab ich schon bestellt und kurbelwelle passt vom 4e-fe
  5. Lagerschaden 3S-GE

Lagerschaden 3S-GE: Bin an nem Fahrzeug dran, dass nen Lagerschaden hat. Ob Pleuel- oder Kurbelwellenlager weiß ich nicht. Motor läuft aber. Komm ich mit dem Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden