Lagerschaden 3S-GE

Diskutiere Lagerschaden 3S-GE im Motor Forum im Bereich Technik; Bin an nem Fahrzeug dran, dass nen Lagerschaden hat. Ob Pleuel- oder Kurbelwellenlager weiß ich nicht. Motor läuft aber. Komm ich mit dem Auto...

  1. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Bin an nem Fahrzeug dran, dass nen Lagerschaden hat. Ob Pleuel- oder Kurbelwellenlager weiß ich nicht. Motor läuft aber.

    Komm ich mit dem Auto noch 250km nach Hause, wenn ich ihn nicht zu hoch drehe (max 2500rpm) oder kanns mir den Motor dann jeden Moment zerreisen?! Würde das Fahrzeug schlachten wollen, aber wenn noch Transport hinzu kommt lohnt sichs schon nicht mehr!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 26.02.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wenn du von dem Motor auch noch Teile haben willst würd ich damit nicht mehr fahren
     
  4. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Nope, Motor brauch ich nicht...
     
  5. #4 Swiss Didiboy, 26.02.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Mach nur mal vorwärts, einfach nicht hochdrehen, nicht immer unter Last fahren wenn möglich, kommst noch weit, wirst sehen :D
     
  6. #5 RALLE86, 26.02.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Mein alter 4efe mit Pleuellagerschaden hat noch tapfer 50tkm abgespult. :D
     
Thema: Lagerschaden 3S-GE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lagerschaden 3s-ge

    ,
  2. gt86 lagerschaden

Die Seite wird geladen...

Lagerschaden 3S-GE - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...