Lagerräumung

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Michael T., 12.05.2011.

1. #1 Michael T., 12.05.2011
    Michael T.

Michael T. Junior Mitglied

Fahrzeug:
    AE92 GTi
    Hallo zusammen,
    biete Teile in Bestzustand an, die einen neuen Besitzer suchen, da sie bei mir nur noch verstauben.
    Ich komme aus Augsburg wenn jemand selbst abholen möchte. Alle Preise ohne Porto.

Heckfahrradträger für die Anhängerkupplung von der Firma Uebler für 2 Fahrräder. Selten benutzt.
    Preis: € 150,-

Abnehmbarer Kupplungskopf der Firma Brink mit passender Aufnahme.
    Preis: € 20,-

Hängerkupplungs E-Satz passend für Avensis T25 von Brink
    Preis: € 20,-

König Optimed K830
    Keine Löcher oder ähnliches. Sehr bequem und trotzdem auch sportlich. (sehr guter Seitenhalt)
    Bietet viele Verstellmöglichkeiten. Lordosenstütze; Beinauflage; Seitenwangen;
    Der Sitzt ist vorklappbar. Deshalb auch in 3-türern verwendbar.
    Alle Bedienteile sind auf beiden Seiten vorhanden. Kann deswegen sowohl als Fahrer oder Beifahrersitz verwendet werden.
    Passende Sitzkonsolen gibt es für fast jedes Fahrzeug. Wer das ganze in einen E9 Compact verbauen möchte kann die passende Konsole mit dazu erwerben.
    Preis: € 150,-

Preis: 150 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lagerräumung

Die Seite wird geladen...

Lagerräumung - Ähnliche Themen

1. AE86 Kleinteile Lagerräumung

AE86 Kleinteile Lagerräumung: Ein Freund von mir löst sein Lager auf und hat noch ein paar AE86 Kleinteile. Hier die Infos, Kontaktdaten und Link: Kistenweise Teile wie...
  2. Viele Toyota Teile aus Lagerräumung

Viele Toyota Teile aus Lagerräumung: hallo, habe sehr viele Originalteile für verschiedene Toyota Fahrzeuge zu verkaufen. Verkaufspreise ab €15,- eine Liste ist hier zu finden:...
  3. Lagerräumung

Lagerräumung: hallo miteinander, wir bereinigen unser lager von Toyota Originalersatzteilen. ich habe eine liste online gestellt mit teilenummern und...
  4. Domo Shirts Lagerräumung

Domo Shirts Lagerräumung: Durch eine Umstrukturierung räumen wir die Lager!!! Den Anfang machen die Domokun Shirts... Preislich liegen haben alle einen Rabatt von 37 %...
  5. lagerräumung

lagerräumung: so neues thema da man die links nicht öffnen konnte das ist noch da...