"Lagerräumung" Teile für diverse Toyotas - reinschauen lohnt sich!

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von voodoo, 23.05.2011.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    So, bin gerade etwas am ausmisten, folgendes liegt wohl so rum, Bilder gibts auf Anfrage, da ich keine Lust hab zig Bilder zu machen und hochzuladen, wenn sie garkeiner sehen will ;)

1. Lufteinlass (Re und Li) MR2 ZZW30 original, nachträglich gelb lackiert (Lackierer, nicht Sprühdose und so :D) 50€ für beide zusammen
    2. Bremsbelagsatz Optifit (original Toyota) ETN: 04465-17030 30€
    3. Bremsbelagsatz Optifit (original Toyota) ETN: 04465-YZZAA 30€
    4. Starterbatterie Bosch S4 330A, 45Ah, kleine Pole, ETN: 0 092 S40 200 50€
    5. Xenonlook Superwhite H11 (passend für die meisten aktuellen Toyota, Auris, Avensis, etc) neu+unbenutzt! 20€
    6. ST202 Doppelkolbenbremsanlage VA 250€
    7. Lugnuts blau, lang, passend nicht für Toyota, müsste aber Nissan/Honda sein. 50€
    8. Lichtmaschine, Remanufactored von Hella, müsste bei 3SGE, 5SFE etc. passen. Hab ich aus nem Abwrack Camry mit 5SFE ausgebaut für meinen Celica. Da war die Lichtmaschine aber nicht der Fehler und so liegt die LiMa noch rum. 150€
    9. Elektrische Antenne original Toyota, müsste noch für meine ST202 gewesen sein. Neu und unbenutzt! 100€
    10. Mittelkonsole T20 (Leider ohne die Ellenbogenauflage) 20€
    11. Serienboxen T20 hinten 20€ beide zusammen
    12. Standlicht Corolla E10 Compact Links 20€
    13. Xenonkit H4, hab ich hier im Forum gekauft aber nie benutzt, hat sich eben nicht ergeben. 35€
    14. 4x Stahlfelge 6,5x15, Lockkreis 5x114,3 (passend für Camry, MR2 etc) 50€
    So, das solls gewesen sein, alle Preise sind VHB und stehen mal hier weil ich Preisangaben machen muss. Wenn ihr interesse an einem Teil habt, meldet euch einfach! Versandkosten sind aber nicht dabei, das muss ich dann Einzeln festlegen. Ich wüsste bei keinem Teil einen Defekt, sonst würde ich das schreiben, aber es ist und bleibt ein Privatverkauf und ich kann keine Garantie oder sonst was geben!

Und ich hoffe die Moderatoren sehen mir nach, dass ich nicht für alle 14 Positonen jetzt einzelne Bilder hochlade und der Preis unten nur symbolisch für ein Teil steht.

Preis: 20 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Lagerräumung" Teile für diverse Toyotas - reinschauen lohnt sich!

Die Seite wird geladen...

"Lagerräumung" Teile für diverse Toyotas - reinschauen lohnt sich! - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  4. Diverse Kontrolleuchten

Diverse Kontrolleuchten: Hi, betr. E11 Facelift Bj. 2000 muß eigentlich der Warnblinkschalter mit blinken? tut er nämlich bei mir nicht Taster Nebelschlußleuchte, ist da...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...