Lagerfund für Bastler Downpipeanschlußstück poliert

Diskutiere Lagerfund für Bastler Downpipeanschlußstück poliert im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; habe ich noch im Regal gefunden, ein Stück einer Downpipe wer das Teil zum Basteln gebrauchen kann [IMG] [IMG] [IMG] Preis:...

  1. #1 vipermr2, 12.10.2011
    vipermr2

    vipermr2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    habe ich noch im Regal gefunden, ein Stück einer Downpipe wer das Teil zum Basteln gebrauchen kann

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 45,-inkl.Versand Fix

    [​IMG][/URL] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lagerfund für Bastler Downpipeanschlußstück poliert

Die Seite wird geladen...

Lagerfund für Bastler Downpipeanschlußstück poliert - Ähnliche Themen

  1. corolla E9 an Bastler

    corolla E9 an Bastler: Ich biete einen 91er Corolla E9 aus zweiter Hand mit 126500km auf der Uhr an .Es müsste ein paar Schweißarbeiten He.acht werden.Ansonsten läuft er...
  2. wer ist bastler und sucht neue Herausforderungen

    wer ist bastler und sucht neue Herausforderungen: Hey wer von euch ist bastler . Und sucht neue projekte . :) meine frau ist schwanger und da werde ich mein e11projekt ababbrechen mussen .
  3. Verkaufe E10 Si als Bastler oder Schlachtfahrzeug

    Verkaufe E10 Si als Bastler oder Schlachtfahrzeug: Fahrzeug ist ein weißer Toyota Corolla E10 Si Bj.93. Ausstattug: Sportsitze, Servo, Komplettanlage vorne und hinten von Sony mit vierkanal...
  4. Corolla E11 G6R für Bastler oder zum Ausschlachten

    Corolla E11 G6R für Bastler oder zum Ausschlachten: Biete an: Corolla E11 1,6l G6R Vorfacelift Schwarz metallic (205) Kilometerstand: ca 198.000 km EZ: 02/99 TÜV 03/14 Highlights: rote Gurte...
  5. Hochglanz polierte ansaugbrücke 4e und 5e motoren

    Hochglanz polierte ansaugbrücke 4e und 5e motoren: hier was von meinem "alten" Motor Link