Lagerbuchsen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von scifiacid, 20.05.2008.

1. #1 scifiacid, 20.05.2008
    scifiacid

scifiacid Mitglied

moin
    ich hab mal ne frage
    und zwar geht es um diese dreckslagerbuchsen für die längslenker
    http://feiermensch.de/lagerbuchsen.JPG
    wie auf dem bild zu sehen is steckt eine lagerbuchse ja im längslenker selber und die andere im achsschenkel (habs mal rot markiert)
    sollte nun diese beiden buchsen schrott sein
    ist es tatsächlich die einzige möglichkeit den längslenker und den achsschenkel neu zukaufen?
    gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nudells, 20.05.2008
    nudells

nudells Mitglied

Soweit ich das beurteilen kann gibt es die einzeln.
    Ich glaube es haben hir im forum schon einige die durch "tuning"-Buchsen erneuert.

4. #3 scifiacid, 20.05.2008
    scifiacid

scifiacid Mitglied

ja tuning buchsen wär scheinbar ne maßnahme
    fensport hat welche
    nicht das ich den dinger nicht traue
    aber
    tüv?
    und lieferzeit wäre auch doof
    gibts die dinger von toyota?
    gruß

Thema:

Lagerbuchsen

Die Seite wird geladen...

Lagerbuchsen - Ähnliche Themen

1. Lagerbuchsen, Zugstreben, Celica St185/Carlos Sainz

Lagerbuchsen, Zugstreben, Celica St185/Carlos Sainz: Morgen, kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich am besten die Lagerbuchsen für die hinteren Zugstreben der St185 bzw Carlos Sainz...
  2. Hinterachse Starlet p8 Lagerbuchsen

Hinterachse Starlet p8 Lagerbuchsen: hallo zusammen, ich hab ne Frage bezüglich meiner Hinterachse. Der TÜV Fritze hat sie letztes mal schon beanstandet meine Lagerbuchsen von der...
  3. SOS ! Lagerbuchse in Querlenker einsetzen T20 Celica

SOS ! Lagerbuchse in Querlenker einsetzen T20 Celica: Hat sich erledigt! Lagerbuchse in Querlenker einsetzen T20 Celica Hat sich erledigt!
  4. MA 70 Lagerbuchsen Querlenker NEU

MA 70 Lagerbuchsen Querlenker NEU: Hallo, wegen Fehlkauf biete ich an: 4 Lagerbuchsen Querlenker für eine MA 70 Baujahr 1986-1993 Original Toyota Teile Nummer: 4875-14020...
  5. Lagerbuchsen MA 70 Neu

Lagerbuchsen MA 70 Neu: Hallo, wegen Fehlkauf biete ich an: 4 Lagerbuchsen Querlenker für eine MA 70 Baujahr 1986-1993 Original Toyota Teile Nummer: 4875-14020...