Lagerbuchsen, Zugstreben, Celica St185/Carlos Sainz

Diskutiere Lagerbuchsen, Zugstreben, Celica St185/Carlos Sainz im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Morgen, kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich am besten die Lagerbuchsen für die hinteren Zugstreben der St185 bzw Carlos Sainz...

1. #1 Snake19888, 02.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2014
    Snake19888

Snake19888 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St182 Cabrio, Celica St185 Carlos Sainz, EU-Spec Supra JZA80 Twinturbo
    Morgen,
    kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich am besten die Lagerbuchsen für die hinteren Zugstreben der St185 bzw Carlos Sainz herbekomme? Aber nicht die von den Zugstreben von der Radaufhängung zur Wagenfront hin sondern die von der Radaufhängung zur Wagenmitte hin, sprich die Lagerbuchsen die in die Radaufhängung ein gepresst sind und nicht in die Zugstrebe selbst, die Zugstrebe wird daran nur befestigt.
    Habe schon ein Kit bei Superpropoly bestellt nur leider war dies das Falsche für die anderen Zugstreben zur Wagenfront hin, wo die Lagerbuchsen in die Zugstrebe selbst ein gepresst werden..

Falls jemand weis was ich da brauche wäre ein Link oder eine Artikelnummer direkt nicht verkehrt damit ich nicht wieder das falsche bestelle.. Eielt relativ dringend da ich am kommenden Samstag/Sonntag mit dem Wagen gute 1000km runterreissen muss und ich die vorher drinne haben wollte da die Radaufhängung doch ziemlich es Spiel hat..

Dankeschön schon mal :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon 88, 05.06.2014
    Blue Dragon 88

Blue Dragon 88 Mitglied

Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
Thema:

Lagerbuchsen, Zugstreben, Celica St185/Carlos Sainz

Die Seite wird geladen...

Lagerbuchsen, Zugstreben, Celica St185/Carlos Sainz - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...