Lager Drehstabfeder Hiace

Diskutiere Lager Drehstabfeder Hiace im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, an meinem Hiace ist wahrscheinlich das Lager der rechten Drehstabfeder ausgeschlagen. Was muss in diesem Fall alles getauscht...

1. fst

fst Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Hallo zusammen,

an meinem Hiace ist wahrscheinlich das Lager der rechten Drehstabfeder ausgeschlagen.
    Was muss in diesem Fall alles getauscht werden? Nur das defekte Lager oder auch die Feder? Oder am Ende die Federn rechts UND links?
    Was kostet so ein Spass? Kann man das selber machen oder braucht man dazu diverse Spezialwerkzeuge?

Danke für Tipps!

Gruss

Flo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lager Drehstabfeder Hiace

Die Seite wird geladen...

Lager Drehstabfeder Hiace - Ähnliche Themen

1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Sicherung Schiebefenster Hiace

Sicherung Schiebefenster Hiace: Hallo Zusammen, ich fahre einen Hiace 4D4 lang (2011). Dieser hat an der Seite Schiebefenster, die ich gerne sichern würde. Hin und wieder (nicht...
  3. PU Lager Toyota Celica T16

PU Lager Toyota Celica T16: Hallo ich würde für einen Toyota Celica die originalbuchsen gegen PU Buchsen tauschen!!! kann mir wer sagen wo ich solche Lager finde??? Fnde im...
  4. Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln

Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Toyota Hiace die Schiebefenster auswechseln. Wie krieg ich die Fenster aus dem Rahmen? Muss ich dafür den...
  5. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...