Lager Drehstabfeder Hiace

Diskutiere Lager Drehstabfeder Hiace im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, an meinem Hiace ist wahrscheinlich das Lager der rechten Drehstabfeder ausgeschlagen. Was muss in diesem Fall alles getauscht...

  1. fst

    fst Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Hallo zusammen,

    an meinem Hiace ist wahrscheinlich das Lager der rechten Drehstabfeder ausgeschlagen.
    Was muss in diesem Fall alles getauscht werden? Nur das defekte Lager oder auch die Feder? Oder am Ende die Federn rechts UND links?
    Was kostet so ein Spass? Kann man das selber machen oder braucht man dazu diverse Spezialwerkzeuge?

    Danke für Tipps!

    Gruss

    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lager Drehstabfeder Hiace

Die Seite wird geladen...

Lager Drehstabfeder Hiace - Ähnliche Themen

  1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  3. Alter Toyota Hiace als Camper?

    Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...
  4. RAV 4 Lager

    RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...
  5. HiAce Erfahrungen?

    HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...