Lager/Buchsen T18 Hinterachse

Diskutiere Lager/Buchsen T18 Hinterachse im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, suche für die Aufhängung hinten die Gummi-Buchsen zum Einpressen in die 4 Aufhängungsstangen...

  1. #1 TTE-chr1s, 31.05.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Moin,
    suche für die Aufhängung hinten die Gummi-Buchsen zum Einpressen in die 4 Aufhängungsstangen

    http://www.toyodiy.com/parts/p_E_1993_TOYOTA_CELICA_ST182L-BLMGFG_4804.html

    Teile-Nr. 48730-20100 etc. (aber nur die Gummilager)

    Weiß einer, wo ich die herbekommen kann oder kann sie besorgen? Muster könnte ich zusenden?
    Danke
    Chr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Worldchampion, 31.05.2011
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Ich kann mich jetzt täuschen, aber ich bin der Meinung, dass da Uniballlaer mit Gummimanschetten drinnen sind. Als ich mal so ein Uniballager gebraucht hatte, hatte ich es über K-Sport bestellt. Da ist es aber natürlich nicht unbedingt günstig. Die Dinger sind im Prinzip reine Industrieschwenklager, sollte man auch so ran kommen.

    Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach mal eine alte Strebe um die Buchse entledigen und die vermessen. Mit den Maßen sollte dir dein Teilehändler helfen können, wenn es denn in irgendeinem Auto eine Buchse in der Größe gibt.

    So ne vordere Strebe 48710-20130 hätte ich im übrigen noch da.
     
  4. #3 Celicat18Turbo, 31.05.2011
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    kannste mir mal die maße geben...kanns über unsere großhändler versuchen. genaue teilebezeichnung wäre auch nicht schlecht!

    mfg
     
  5. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
  6. #5 Celica459, 01.06.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich hab mir bei http://www.superpropoly.de/ ein komplettes Hinterachsen-Set bestellt und eingebaut.
    Der Einbau war sehr einfach, hat alles prima gepasst!
     
  7. #6 TTE-chr1s, 09.06.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    was haben die gekostet?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celica459, 09.06.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hinterachsen set ~230€
     
  10. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    habe meiner Corolla ein ganzes Poly Set spendiert, bin super zufrieden damit und ist haltbarer als die original Gummis.
     
Thema: Lager/Buchsen T18 Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pontiac Hinterachsen gebraucht

    ,
  2. Toyota Celica polyethylen Buchsen

    ,
  3. toyota yaris p1 1 0 hinterachse buchsen

Die Seite wird geladen...

Lager/Buchsen T18 Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...