lage der scheinwerferkabel im e10??!

Diskutiere lage der scheinwerferkabel im e10??! im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo leute.. ich wollte eigentlich nur mal wissen wo im e10 die kabel für die scheinwerfer liegen, die vom lenkrad aus losgehen. ich möchte...

  1. #1 lindner, 22.09.2004
    lindner

    lindner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute.. ich wollte eigentlich nur mal wissen wo im e10 die kabel für die scheinwerfer liegen, die vom lenkrad aus losgehen. ich möchte nämlich eine schwache innenraumbeleuchtung, wie bei vw und audi standard ist, einbauen... dazu muss ich aber das standlichkabel anzapfen, denn seperat einschalten will ich es auch nicht ;) also vielleicht weiß einer wo die langfüren...

    ich hoffe, man muss da nicht den ganzen innenraum umgraben..

    gruß der lindner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollafreak, 22.09.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    naja, wenn du wirklich aus LE bist kannste ja heute ans Völki kommen so ab 21Uhr dann können wir dir das zeigen wo das Kabel verläuft.
    Heute trifft sich das TTL zum 1ten Nachttreffen, also wenn du lust und Zeit hast kannste ja kommen.
     
  4. #3 lindner, 22.09.2004
    lindner

    lindner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    trefft ihr euch auf dem parkplatz davor?? wie lange seid ihr dort... denn 21 uhr ist ungünstig - kann erst nen bissl später.. außerdem ists von taucha nen bissl weit..

    ansonsten steht die frage immer noch, falls ich nicht hinkommen kann ;)
    gruß
     
  5. #4 corollafreak, 22.09.2004
    corollafreak

    corollafreak Guest

    also wir sind dort von 21 bis 24Uhr ausser es Regnet, dann wollen wir in die City gehen
    mach mal die Lenkrad verkleidung ab und du hast es
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lage der scheinwerferkabel im e10??!

Die Seite wird geladen...

lage der scheinwerferkabel im e10??! - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...