lage der scheinwerferkabel im e10??!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von lindner, 22.09.2004.

1. #1 lindner, 22.09.2004
    lindner

lindner Junior Mitglied

hallo leute.. ich wollte eigentlich nur mal wissen wo im e10 die kabel für die scheinwerfer liegen, die vom lenkrad aus losgehen. ich möchte nämlich eine schwache innenraumbeleuchtung, wie bei vw und audi standard ist, einbauen... dazu muss ich aber das standlichkabel anzapfen, denn seperat einschalten will ich es auch nicht ;) also vielleicht weiß einer wo die langfüren...

ich hoffe, man muss da nicht den ganzen innenraum umgraben..

gruß der lindner

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollafreak, 22.09.2004
    corollafreak

corollafreak Guest

naja, wenn du wirklich aus LE bist kannste ja heute ans Völki kommen so ab 21Uhr dann können wir dir das zeigen wo das Kabel verläuft.
    Heute trifft sich das TTL zum 1ten Nachttreffen, also wenn du lust und Zeit hast kannste ja kommen.

4. #3 lindner, 22.09.2004
    lindner

lindner Junior Mitglied

trefft ihr euch auf dem parkplatz davor?? wie lange seid ihr dort... denn 21 uhr ist ungünstig - kann erst nen bissl später.. außerdem ists von taucha nen bissl weit..

ansonsten steht die frage immer noch, falls ich nicht hinkommen kann ;)
    gruß

5. #4 corollafreak, 22.09.2004
    corollafreak

corollafreak Guest

also wir sind dort von 21 bis 24Uhr ausser es Regnet, dann wollen wir in die City gehen
    mach mal die Lenkrad verkleidung ab und du hast es

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lage der scheinwerferkabel im e10??!

Die Seite wird geladen...

lage der scheinwerferkabel im e10??! - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...