läuft nur auf 3 zylinder!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Adriano, 01.10.2008.

1. #1 Adriano, 01.10.2008
    Adriano

Adriano Guest

hi an alle.
    hab letzte woche meine lima getauscht, nachdem ich einen kurzschluss am pluskabel und am lima stecker hatte (beides behoben)
    er springt wieder an aber läuft zu fett und sobald man die drehzahl erhöht geht ein zylinder aus. zündung, zündkabel und kerzen sind ok. im leerlauf wackelt der motor und ist bei 500 u/min.
    ich hab keine ahnung was ich noch machen soll!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Naja durch so einen Kurzschluss könnten ja auch andere Bauteile kaputtgehen obwohl das eigentlich die 100ter Sicherung oder so aufhalten sollte.
    Weißt du denn zumindest welcher nicht geht?

4. #3 Adriano, 01.10.2008
    Adriano

Adriano Guest

ich glaub der erste

5. #4 diosaner, 01.10.2008
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Vielleicht hilft es ja, denn Ferndiagnosen sind ja schwierig. Bei diesem Symptomen könnte vielleicht ein Unterdruckschlauch vom Ansaugluftdruckfühler liegen. Wenn der ab wäre, würde er auch fett laufen wie auf 3 Zylindern. Mal so eine Vermutung von mir ?(
    P.S Manchmal sind es nur Kleinigkeiten

6. dms

dms Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Bei mir war es mal so, dass so ne Art Unterdruckschlauch am Ende angerissen war.....da hatter dann Falschluft angezogen und lief unrund oder so.

Zumindest war das ne kostenlose Hilfe vom Toyotahändler wo mein Wagen mal vor 17 Jahren gekauft wurde :D

Das war aber auch die Einzige Sache, wo ich dorthin musste seitdem ich den Wagen habe :)

7. #6 Adriano, 01.10.2008
    Adriano

Adriano Guest

er klingt auch so komisch...hat ab und zu merkwürdige ruckelnde ansauggeräusche wie beim offenen luffi ?(

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

läuft nur auf 3 zylinder!!!

Die Seite wird geladen...

läuft nur auf 3 zylinder!!! - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  3. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  4. Suche 3-Speichenlenkrad in beige...

Suche 3-Speichenlenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory Rory ätt gmx.de
  5. 3sge Gen2 Stage 2 oder 3 Kupllung und Schwungscheibe

3sge Gen2 Stage 2 oder 3 Kupllung und Schwungscheibe: Hallo, weis zufällig jemand wo ich eine Stage 2 oder zur not ginge auch Stage 3 Kupplung komplett herbekomme? Sollte jetzt nicht 700€ kosten der...