läuft nur auf 3 zylinder!!!

Diskutiere läuft nur auf 3 zylinder!!! im Motor Forum im Bereich Technik; hi an alle. hab letzte woche meine lima getauscht, nachdem ich einen kurzschluss am pluskabel und am lima stecker hatte (beides behoben) er...

  1. #1 Adriano, 01.10.2008
    Adriano

    Adriano Guest

    hi an alle.
    hab letzte woche meine lima getauscht, nachdem ich einen kurzschluss am pluskabel und am lima stecker hatte (beides behoben)
    er springt wieder an aber läuft zu fett und sobald man die drehzahl erhöht geht ein zylinder aus. zündung, zündkabel und kerzen sind ok. im leerlauf wackelt der motor und ist bei 500 u/min.
    ich hab keine ahnung was ich noch machen soll!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Naja durch so einen Kurzschluss könnten ja auch andere Bauteile kaputtgehen obwohl das eigentlich die 100ter Sicherung oder so aufhalten sollte.
    Weißt du denn zumindest welcher nicht geht?
     
  4. #3 Adriano, 01.10.2008
    Adriano

    Adriano Guest

    ich glaub der erste
     
  5. #4 diosaner, 01.10.2008
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Vielleicht hilft es ja, denn Ferndiagnosen sind ja schwierig. Bei diesem Symptomen könnte vielleicht ein Unterdruckschlauch vom Ansaugluftdruckfühler liegen. Wenn der ab wäre, würde er auch fett laufen wie auf 3 Zylindern. Mal so eine Vermutung von mir ?(
    P.S Manchmal sind es nur Kleinigkeiten
     
  6. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Bei mir war es mal so, dass so ne Art Unterdruckschlauch am Ende angerissen war.....da hatter dann Falschluft angezogen und lief unrund oder so.

    Zumindest war das ne kostenlose Hilfe vom Toyotahändler wo mein Wagen mal vor 17 Jahren gekauft wurde :D

    Das war aber auch die Einzige Sache, wo ich dorthin musste seitdem ich den Wagen habe :)
     
  7. #6 Adriano, 01.10.2008
    Adriano

    Adriano Guest

    er klingt auch so komisch...hat ab und zu merkwürdige ruckelnde ansauggeräusche wie beim offenen luffi ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

läuft nur auf 3 zylinder!!!

Die Seite wird geladen...

läuft nur auf 3 zylinder!!! - Ähnliche Themen

  1. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

    Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  2. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  3. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

    Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...