Lästiges quitschen HA rechts E9 Liftback

Diskutiere Lästiges quitschen HA rechts E9 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Gemeinde, hab da ein kleines Problemchen an meinem E9 Liftback. Bei der kleinsten Bodenwelle, Schlagloch usw, habe ich hinten rechts ein...

  1. #1 T23Owner, 22.07.2006
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Moin Gemeinde,

    hab da ein kleines Problemchen an meinem E9 Liftback.

    Bei der kleinsten Bodenwelle, Schlagloch usw, habe ich hinten rechts ein kurzes quitschen. Ziemlich hoch vom Klang her, aber dennoch sehr laut und extrem nervend. X(

    Was könnte das sein? Buchse der Aufhängung, Domlager?? ?( ?(

    Help me :]

    PS Stoßdämpfer möchte ich gerne ausschließen, sind Kayaba´s und erst knappe 2 Jahre verbaut mit H&R Federn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    guck mal nach den anschlaggummis der heckklappe. entweder trocken oder defekt.

    Mfg
     
  4. #3 T23Owner, 22.07.2006
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Kann ich machen, aber ich müßte mich sehr täuschen, wenn es von der Heckklappe kommen würde. Es kommt mit Sicherheit aus dem hinteren rechten Radkasten.. :(
     
  5. #4 TOYOTA JOE, 22.07.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Hei war bei meiner Celica auch , habe fast durchgedreht ich habe alle
    Streben rausgemacht und alle Gummilager sauber gemacht und neu eingefettet .Da war es nicht mehr da bei mir war es die Zugstrebe.
    Die Hülse im Gummilager war fest. War ein Samstag arbeit,Aber hat sich gelohnt :]
     
  6. #5 T23Owner, 24.07.2006
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Denke das es bei mir genauso ist. Welche Strebe meinst du mit Zugstrebe? Quer oder längs?
     
  7. #6 T23Owner, 25.07.2006
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Noch jemand eine Idee was das sein könnte? ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lästiges quitschen HA rechts E9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Lästiges quitschen HA rechts E9 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung

    E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung: Hallo Community, seit gestern ist mein Fuhrpark etwas gewachsen und ich nenne einen fast neuen (40k km) E11U Liftback Facelift mein Eigen....
  4. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  5. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss