Lästiges Piepsen RAV4

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von malermayr, 15.08.2008.

  1. #1 malermayr, 15.08.2008
    malermayr

    malermayr Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe.Wer kann mir sagen wie ich das lästige Gepiepse bei meinem RAV4 2 abstellen kann,das ertönt wenn bei steckendem Zündschlüssel die Fahrertür geöffnet wird?Gibt es auch eine Möglichkeit das Gebimmel abzustellen wenn man nicht angeschnallt ist?
    Gruss:malermayr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Klick

    Das ist für den E12 aber vieleicht gehts auch beim RAV4 ?(
     
  4. #3 malermayr, 17.08.2008
    malermayr

    malermayr Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip.Es funktioniert,das Gebimmel bei nicht angelegtem Gurt ist deaktiviert.
    Jetzt brauche ich nur noch hilfe beim deaktivieren des Piepsen,wenn bei steckendem Zündschlüssel die Fahrertür geöffnet wird.
     
  5. Ernie

    Ernie Guest

    Stecker am Zündschloss abziehen.
     
  6. #5 Dominik, 05.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    ja oder kabel durchschneiden aber wenn der abgesteckt ist oder durchgeschnitten (alter RAV Schwarzes Kabel)

    Lässt sich kein schlüssel mehr codieren also anlehrnen für die wegfahrsperre

    mfg dominik
     
  7. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Das ist doch nur zu deiner Sicherheit, also lass es lieber auch wenns nervt ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lästiges Piepsen RAV4

Die Seite wird geladen...

Lästiges Piepsen RAV4 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  3. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  4. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...