Lästiges Piepsen RAV4

Diskutiere Lästiges Piepsen RAV4 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hilfe.Wer kann mir sagen wie ich das lästige Gepiepse bei meinem RAV4 2 abstellen kann,das ertönt wenn bei steckendem Zündschlüssel die Fahrertür...

  1. #1 malermayr, 15.08.2008
    malermayr

    malermayr Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe.Wer kann mir sagen wie ich das lästige Gepiepse bei meinem RAV4 2 abstellen kann,das ertönt wenn bei steckendem Zündschlüssel die Fahrertür geöffnet wird?Gibt es auch eine Möglichkeit das Gebimmel abzustellen wenn man nicht angeschnallt ist?
    Gruss:malermayr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Klick

    Das ist für den E12 aber vieleicht gehts auch beim RAV4 ?(
     
  4. #3 malermayr, 17.08.2008
    malermayr

    malermayr Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip.Es funktioniert,das Gebimmel bei nicht angelegtem Gurt ist deaktiviert.
    Jetzt brauche ich nur noch hilfe beim deaktivieren des Piepsen,wenn bei steckendem Zündschlüssel die Fahrertür geöffnet wird.
     
  5. Ernie

    Ernie Guest

    Stecker am Zündschloss abziehen.
     
  6. #5 Dominik, 05.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    ja oder kabel durchschneiden aber wenn der abgesteckt ist oder durchgeschnitten (alter RAV Schwarzes Kabel)

    Lässt sich kein schlüssel mehr codieren also anlehrnen für die wegfahrsperre

    mfg dominik
     
  7. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Das ist doch nur zu deiner Sicherheit, also lass es lieber auch wenns nervt ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lästiges Piepsen RAV4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Doppel piepser rav4

Die Seite wird geladen...

Lästiges Piepsen RAV4 - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  5. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...