längere Übersetzung 5. Gang MR2/Celica/Carina...

Diskutiere längere Übersetzung 5. Gang MR2/Celica/Carina... im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; biete hier ein Umrüstkit auf einen länger übersetzten 5. Gang für S54, S53,... Getriebe an passt für alle S5* Getriebe wie sie unter anderem in...

1. #1 schaumi, 18.10.2013
    schaumi

schaumi Mitglied

biete hier ein Umrüstkit auf einen länger übersetzten 5. Gang für S54, S53,... Getriebe an

passt für alle S5* Getriebe wie sie unter anderem in folgenden Fahrzeugen verbaut sind:
    MR2 W2 (3SGE bzw. 5SFE nicht 3SGTE)
    Celica T18 Gti
    Celica T20GT
    Carina Gti

perfekt um auf längeren Autobahnfahrten die Drehzahl etwas runter zu bekommen (bei Autobahntempo ~500 Umdrehungen) ohne dabei die kurze Übersetzung in den niedrigeren Gängen zu verlieren
    bzw. wenn der Motor genug Schmalz hat (z.B. bei V6 Umbauten) um eine ~30km/h höhere Endgeschwindigkeit (bei 7000/min) zu erreichen
    dabei sind (wie am Foto zu sehen) die beiden Gangräder, Schaltmuffe, Schaltklaue, Synchronisierung, Lager,...
    also alles was zum Umbau benötigt wird.
    Fixpreis 200€
    vers. Versand nach DE 10,9€
    (Umbau kann wenn das Getriebe zu mir nach AT geschickt wird auch von mir durchgeführt werden)

hier im Vergleich zum S54 Getriebe im MR2 W2
    http://www.teammfactory.com/gearcal...annytype=&tranny=Calculate+Transmission+1+&+2

Preis: 200 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: längere Übersetzung 5. Gang MR2/Celica/Carina...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota hilux 5 gang länger

Die Seite wird geladen...

längere Übersetzung 5. Gang MR2/Celica/Carina... - Ähnliche Themen

1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  3. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  4. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  5. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.