längere radstehbolzen celica t18

Diskutiere längere radstehbolzen celica t18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; moin also ich brauche längere radstehbolzen! leider isnd die dinger ja bei toyota gepresst! naja, auf jedenfall brauch ich nun wegen...

1. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    moin
    also ich brauche längere radstehbolzen! leider isnd die dinger ja bei toyota gepresst! naja, auf jedenfall brauch ich nun wegen spurverbreiterung längere! wo bekomm ich die her? toyota direkt?
    ich hab ene gewindeläänge von 24.5mm gemessen brauche also welche mit 50mm länge! die gesamtlänge war so 41.5 mm! welcdhe größe ist denn nun entscheident? danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bogysoft, 04.12.2004
    bogysoft

bogysoft Mitglied

Hallo,

Für welche Spurplattenbreite brauchst du Rändelbolzen?

Ich kann Dir 60mm Bolzen anbieten.

MfG
    bogysoft

4. #3 turbo 2wd, 04.12.2004
    turbo 2wd

turbo 2wd Mitglied

Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Nimm auf jeden Fall genug lange, die Muttern sind in der Regel ja auch genügend tief. :]

5. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    moin
    also ich suche welche , die
    1. in eine celica passen
    2. eiine gewindelänge von 50mm haben
    3. eine gesamtlänge von 65mm haben
    und 4. die verzahnung eienn durchmessser von gemessenen 14.3mm haben. hast du bilder von den dingern? preis? brauche 10 stück
    achja spurplatten sind 20mm breit! zieh von den von mir vorgegebenen
    längen 25mm ab und das ist die jetzige größe bzw länge

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

längere radstehbolzen celica t18

Die Seite wird geladen...

längere radstehbolzen celica t18 - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]