längere Auspuffhaltegummis

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von echt_weg, 17.10.2003.

1. #1 echt_weg, 17.10.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Ich hab an meinen P8 nen andereres Endrohr dran nun darf der nicht mehr so hoch und ich habe keine Lust meien Stoßstange anzupasen von daher bräuchte ich längerer Haltegummis wo krieg ich die passen welche von anderen Toyotas?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Wie es der Zufall will brauche ich genau dasselbe aus demselben Grund :D

Also los, antwortet schon :D

4. #3 morscherie, 19.10.2003
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hm iteresantes proplem.

mest mal die die ihr drin habt und dann kann man ja mal welche vergleichen und nachsehen.

5. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Hmm... ich würd evtl. einfach mal zu 'ner freien Werkstatt fahren, ATU oder so, und ganz blöd nach Auspuffgummis fragen... dem Verkäufer mit Daumen und Zeigefinger 'nen Abstand demonstrieren und dazu "Ungefähr so lang müssen 'se sein" sagen... vielleicht findet der dann ja was passendes :D

6. #5 echt_weg, 20.10.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

genau das hab ich bei atu veushct die konnten mir auch nicht helfen naja nun hab ich die orignalen drin und muß die stoßstange bearbeiten nütz ja nix

7. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ähm... alte Klamotten, Sprühöl, Zange, Schraubenzieher und ab zum Schrottplatz!

8. P7er

Und was sollen wir da? Gebrauchte Auspuffgummis holen? :D
    Sowas hol ich immer neu :]

9. Sole

Sole Mitglied

das stimm ich dem rene zu! einfach mal schrottplatz gucken! ich empfehle Audi 100 bis BJ89 die könnten passen und etwas größer sein damit eure ESD`s tiefer hängen!

10. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Bäh, Sole, wie kannst Du sowas sagen... da machen wir uns ja die Fingerchen schmutzig :O :rolleyes: :D

P7er, gehst Du gucken was paßt und dann kannst Du ja beim Händler diese dann neu bestellen, wenn die vom Schrott schon porös sind. Aber die Gummis vom Corolla z.B. sind nach 18 Jahre immer noch butterweich und geschmeidig.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. P7er

Driss, ich war mit einem Gummi beim Teilehändler und hab gesagt, ich brauch sowas in länger. Aber es gab keine ;( ;(

Jetzt bin ich genausoweit, wie am Anfang X(

Die Gummis am Starlet waren aber alle rissig und extrem durchgehangen, sind gegen neue ausgetauscht.

13. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Ja, das ist klar! Die Teilehändler sind da völlig überfordert und bleed wie Brot... :( Wollte auch mal eine Auspuffdichtung für meinen Eigenbau-Fächerkrümmerflansch. Hab die Maße ausgemessen und bin zum Stahlgruber. Da haben die nur gelacht und gemeint, wenn ich ein Teil kaufen will, soll ich einen Fahrzeugschein oder Schlüsselnummer mitbringen, sie könnten ja schließlich nicht alle Teile nach den Maßen auswendig wissen... und außerdem sei das im Lager nach Nummern und nicht nach Art von Ersatzteil geordnet... :rolleyes:
    Deshalb: Schrottplatz, solange suchen, bis Du was passendes gefunden hast (kann ja auch kaputt sein!) Dann Fahrgestellnummer abschreiben und beim Teilehändler für dieses Auto kaufen. Wenn Du Glück hast und gutes Teil findest, sparst Du Dir den Teil mit kaufen.

Thema:

längere Auspuffhaltegummis

Die Seite wird geladen...

längere Auspuffhaltegummis - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  3. ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10)

ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10): Hallo Community, ich habe mich bei Euch angemeldet, da mein Corolla (Baujahr 05.95) seit 3 Tagen ein Problem mit dem ABS hat. Wenn ich am...
  4. Rote D1Spec Lugnuts 20 Stück M12x1.5 Länge 42mm Inbuss

Rote D1Spec Lugnuts 20 Stück M12x1.5 Länge 42mm Inbuss: Rote D1Spec Lugnuts 20 Stück M12x1.5 Länge 42mm Inbuss Artikelname und kurze Beschreibung: D1Spec Lugnuts M12x1.5 ROT Preis: VHB 55€...
  5. Sienna lange stehen lassen

Sienna lange stehen lassen: Hallo, ich war 2 Jahre lang in New Mexico und, da ich wahrscheinlich in absehbarer Zeit zurückkehren werde, habe ich meinen Sienna dort bei einem...