Länger abgemeldetes auto anmelden

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von echt_weg, 04.09.2004.

  1. #1 echt_weg, 04.09.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    so hab nun ein auto was siet paar jahren nicht angeneldet war und auhc keinen tüv mehr hat daher meine frage wie muß ich das nu machen will den wieder fahren meine idee war folgende:


    rote nummer leihen dann mit auto zum tüv und tüv und au machen und dann mit dem wisch den ich bekomme zur zulassungsstelle und anmelden - richtig???


    wie ist das ich muß ja keinen normale hu machen sondernn irgendwie was anderes darf das nur der tüv oder auch gtü usw?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Dann musst Du ne Vollabnahme machen lassen, das kann bei uns (also u.a. in s-h) nur der TÜV Nord,...
    Und dann wie Du sagst, damit zur Zulassungsstelle....
     
  4. #3 Carina_E, 19.09.2004
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    und in sachsen zB nur die DEKRA... kost um die 80 euro plus AU.

    nennt sich "gutachten zur wiedererlangung der betriebserlaubnis"
     
Thema:

Länger abgemeldetes auto anmelden

Die Seite wird geladen...

Länger abgemeldetes auto anmelden - Ähnliche Themen

  1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  3. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  4. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  5. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...