Länger abgemeldetes auto anmelden

Diskutiere Länger abgemeldetes auto anmelden im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; so hab nun ein auto was siet paar jahren nicht angeneldet war und auhc keinen tüv mehr hat daher meine frage wie muß ich das nu machen will den...

  1. #1 echt_weg, 04.09.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    so hab nun ein auto was siet paar jahren nicht angeneldet war und auhc keinen tüv mehr hat daher meine frage wie muß ich das nu machen will den wieder fahren meine idee war folgende:


    rote nummer leihen dann mit auto zum tüv und tüv und au machen und dann mit dem wisch den ich bekomme zur zulassungsstelle und anmelden - richtig???


    wie ist das ich muß ja keinen normale hu machen sondernn irgendwie was anderes darf das nur der tüv oder auch gtü usw?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst Du ne Vollabnahme machen lassen, das kann bei uns (also u.a. in s-h) nur der TÜV Nord,...
    Und dann wie Du sagst, damit zur Zulassungsstelle....
     
  4. #3 Carina_E, 19.09.2004
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    und in sachsen zB nur die DEKRA... kost um die 80 euro plus AU.

    nennt sich "gutachten zur wiedererlangung der betriebserlaubnis"
     
Thema:

Länger abgemeldetes auto anmelden

Die Seite wird geladen...

Länger abgemeldetes auto anmelden - Ähnliche Themen

  1. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  3. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  5. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas