Länge Wischergummi hinten Corolla E11 vFL 3-türer

Diskutiere Länge Wischergummi hinten Corolla E11 vFL 3-türer im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, wie lang ist der Wischergummi beim E11 vFL 3-türer? 400mm oder 450mm? Passen da die entsprechenden Bosch H450/H400 dran?

1. #1 neohelix, 17.12.2008
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Hallo,

wie lang ist der Wischergummi beim E11 vFL 3-türer? 400mm oder 450mm?

Passen da die entsprechenden Bosch H450/H400 dran?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 17.12.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Ich glaube es passen beide.
    Original ist der 400er dran, ich hab aber auch schon den von der Beifahrerseite vorn (450er) nach hinten gemacht. Dieser ist ja nur 2,5cm länger pro Seite (kannste also auch mal nachmessen).

4. #3 neohelix, 17.12.2008
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    ah daran habe ich garnicht gedacht, gute idee :)

Thema:

Länge Wischergummi hinten Corolla E11 vFL 3-türer

Die Seite wird geladen...

Länge Wischergummi hinten Corolla E11 vFL 3-türer - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  3. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...