Länge Ölpeilstab 4A-FE

Diskutiere Länge Ölpeilstab 4A-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Auch wenn das Topic schon alles sagt. Damit's hier nicht so leer ist: Wisst ihr zufällig wie lang der Ölpeilstab vom Corolla E9 4A-FE ist? Ich...

1. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Auch wenn das Topic schon alles sagt. Damit's hier nicht so leer ist:
    Wisst ihr zufällig wie lang der Ölpeilstab vom Corolla E9 4A-FE ist? Ich habe grad keine lust runter zu gehen (kalt, weit, spät), bau aber grad an meinem Öltemperatur Sensor und Brauch jetzt die Länge umd Das Rohr zuzuschneiden :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    hach, ja :D
    er ist von der untersten spitze bis zum einfüllstuzengumminippelunterkante genau ca. 31 cm lang :D
    und - ja es ist tatsächlich kalt draussen

Thema:

Länge Ölpeilstab 4A-FE

Die Seite wird geladen...

Länge Ölpeilstab 4A-FE - Ähnliche Themen

1. Sitze XA2 - lange und kurze Version

Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  2. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  5. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...