Länge Heckscheibenwischer E10 ??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rocko, 04.06.2006.

  1. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe meinen Heckscheibenwiscer auf "liegend" umgebaut und leider mein wischblatt weil es so ausgenudelt war weggeschmissen.

    weiss jemand die länge ?? wollte jezz nen neues an der tanke holen damit ich den scheibenwischer montieren kann.

    mfg
    rocko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    steht meist immer auf den packungen drauf, für was für autos die geeignet sind. ansonsten mal freundlich fragen, ob du mit der verpackung rausdarfst, zum probehalten.

    Mfg
     
  4. #3 Hellfish, 30.08.2006
    Hellfish

    Hellfish Guest

    wie bau ich denn den Heckwischer auf liegend um?
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Hellfish, 30.08.2006
    Hellfish

    Hellfish Guest

    Danke :]
     
Thema:

Länge Heckscheibenwischer E10 ??

Die Seite wird geladen...

Länge Heckscheibenwischer E10 ?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...