Länge Heckscheibenwischer E10 ??

Diskutiere Länge Heckscheibenwischer E10 ?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe meinen Heckscheibenwiscer auf "liegend" umgebaut und leider mein wischblatt weil es so ausgenudelt war weggeschmissen. weiss jemand...

1. rocko

rocko Mitglied

Hallo,

habe meinen Heckscheibenwiscer auf "liegend" umgebaut und leider mein wischblatt weil es so ausgenudelt war weggeschmissen.

weiss jemand die länge ?? wollte jezz nen neues an der tanke holen damit ich den scheibenwischer montieren kann.

mfg
    rocko

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

steht meist immer auf den packungen drauf, für was für autos die geeignet sind. ansonsten mal freundlich fragen, ob du mit der verpackung rausdarfst, zum probehalten.

Mfg

4. #3 Hellfish, 30.08.2006
    Hellfish

Hellfish Guest

wie bau ich denn den Heckwischer auf liegend um?

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

6. #5 Hellfish, 30.08.2006
    Hellfish

Hellfish Guest

Thema:

Länge Heckscheibenwischer E10 ??

Die Seite wird geladen...

Länge Heckscheibenwischer E10 ?? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Sitze XA2 - lange und kurze Version

Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  4. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.