länge der stehbolzen beim e12

Diskutiere länge der stehbolzen beim e12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...

1. #1 matchbox, 28.03.2017
    matchbox

matchbox Junior Mitglied

Hallo,

möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen.

dazu muss ich die stehbolzen tauschen

wer kann mir sagen wie lang die originalen stehbolzen sind damit ich die richtigen bestellen kann?

habe verschiedene maße von 40 - 45 mm gefhört :-(

2. Anzeige

schau mal hier: länge der stehbolzen beim e12. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

länge der stehbolzen beim e12

Die Seite wird geladen...

länge der stehbolzen beim e12 - Ähnliche Themen

1. Celica ST182: längere Rändelbolzen Stehbolzen M12 x 1,5 ?

Celica ST182: längere Rändelbolzen Stehbolzen M12 x 1,5 ?: Hallo, bräuchte mal euren rat bzgl. der dimensionen für rändelbolzen bzw. stehbolzen zur montage von distanzscheiben. Ich habe keine möglichkeit...
  2. Stehbolzen/Radbolzen...längere, Corolla

Stehbolzen/Radbolzen...längere, Corolla: Hi...Hi... suche längere Stehbolzen Radbolzen für Corolla E11 für die Hinterachse. Gewindesteigung dürfte glaube ich 1,25 sein.
  3. längere Stehbolzen für AE86 M12x1,5 Rändeldurchmesser 14,2

längere Stehbolzen für AE86 M12x1,5 Rändeldurchmesser 14,2: Hallo, ich suche mindestens 8 Stück Stehbolzen die länger sind als die originalen im AE86. M12x1,5 x45mm mit einem Rändeldurchmesser 14,2mm (z.b....
  4. Längere Stehbolzen

Längere Stehbolzen: Hi @ all! Suche längere Stehbolzen für mein Auto denn 10er oder 15er Spurplatten sind zu dick als das ich dann noch die Felge raufbekommen würde....
  5. Längere Stehbolzen für ein T20

Längere Stehbolzen für ein T20: Ich suche die ganze zeit schon eine Internet seihte Wo es längere Stehbolzen gibt für meine Distanzscheiben Kennt da jemand eine
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden