Länge der Serienferdern Corolla E11

Diskutiere Länge der Serienferdern Corolla E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin. Könnte einer von Euch das mal nachmessen, damit ich Vergleichswerte habe: Ich benötige die freie Länge (Anfang der ersten Windung bis Ende...

  1. #1 SchiffiG6R, 25.01.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Moin.

    Könnte einer von Euch das mal nachmessen, damit ich Vergleichswerte habe:

    Ich benötige die freie Länge (Anfang der ersten Windung bis Ende der letzten) der Fahrwerksfedern des Corolla E11. Kann ruhig von den Standard-Fahrwerken sein (also Luna, Terra, Limited).

    Die Federn hat mit Sicherheit jemand noch von einer Umrüstaktion liegen.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ph@ntom, 26.01.2011
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hab ich im Keller liegen ich schau gleich nach derBerufsschule nach so gegen 14 uhr

    edit: sry schaff es heut ncht mehr ich hoffe ich komm morgen dazu
     
  4. #3 SchiffiG6R, 26.01.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Danke!
    Habe vergessen zu erwähnen das ich die Federn vom Compact meine.
    Nehme aber gern auch die Maße der Federn vom Liftback...
     
  5. #4 the_iceman, 26.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    aus neugierde:
    wafür brauchst du die maße?
     
  6. #5 Speedfreak, 26.01.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    wenns bis zum wochenende keiner hat. dann mess ich ma ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ph@ntom, 28.01.2011
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    VA: 38cm
    HA: 36cm
    von meinen linea luna limited
     
  9. #7 SchiffiG6R, 15.02.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Hat vielleicht noch jemand die Werte vom E11 Compact 1,4?
     
Thema:

Länge der Serienferdern Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Länge der Serienferdern Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...