Länge der Radbolzen AE86

Diskutiere Länge der Radbolzen AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Kann mir bitte jemand die Länge der Radbolzen an der VA und HA abmessen bzw. sagen? Falls jemand noch nen Satz rumfliegen hat! :D Danke!

1. #1 tephlon, 18.02.2010
    tephlon

tephlon Junior Mitglied

Kann mir bitte jemand die Länge der Radbolzen an der VA und HA abmessen bzw. sagen? Falls jemand noch nen Satz rumfliegen hat! :D

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Länge der Radbolzen AE86

Die Seite wird geladen...

Länge der Radbolzen AE86 - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Sitze XA2 - lange und kurze Version

Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  3. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  5. E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen

E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen: Hallo, wiollte hinten 10mm (20mm Achse) Spurplatten montieren. Dafür brauche ich andere Gewinde! Hat das wer von euch so gemacht und kann mir...