Lämpli defekt - trotzdem neue Plakette?

Diskutiere Lämpli defekt - trotzdem neue Plakette? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; N'Abend! Ich habe mal eine Frage an die leidgeplagten TÜV-Experten: Morgen abend habe ich einen Termin für 'ne ganz normale HU. Vorhin...

1. #1 Lolli-Olli, 24.02.2003
    Lolli-Olli

Lolli-Olli Mitglied

N'Abend!

Ich habe mal eine Frage an die leidgeplagten TÜV-Experten:

Morgen abend habe ich einen Termin für 'ne ganz normale HU.
    Vorhin haabe ich bemerkt, dass bei der Kennzeichenbeleuchtung
    eine Birne durch ist (ist nur noch eine in Betrieb). Bekomme ich
    damit trotzdem eine neue Plakette (morgen habe iwahrscheinlich keine
    Zeit mehr, vorher eine neue Birne zu besorgen) ?

Gruß
    Olaf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoxli, 24.02.2003
    Toyoxli

Toyoxli Mitglied

kann man nicht genau sagen hängt davon ab wie hell das Licht noch ist und wie streng der Tüvler ist aber
    mit kleinen Mängel kommt man eignetlich drüber
    !Kopf hoch

Thema:

Lämpli defekt - trotzdem neue Plakette?

Die Seite wird geladen...

Lämpli defekt - trotzdem neue Plakette? - Ähnliche Themen

1. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Klappschlüssel defekt

Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...