Lämpchenalarm T22

Diskutiere Lämpchenalarm T22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute!! Heute auf der Heimfahrt, alles lief super, so 170 auf der Autobahn, auf einmal schau ich auf die Amarturen, leuchten plötzlich...

  1. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Hallo Leute!!

    Heute auf der Heimfahrt, alles lief super, so 170 auf der Autobahn, auf einmal schau ich auf die Amarturen, leuchten plötzlich 3Lämpchen aufeinmal!! Batterie-, Öl, und Kraftstofffilterkontrolllampe!!!
    Der Motor lief normal weiter!! Hab dann vorsichtshalber nochmal nach dem Öl geschaut, aber das paßte noch!!

    Bevor ich Ihn Montag in die Werkstatt bring, kann mir vielleicht schonmal jemand nen Tip geben, was das sein könnte?!?

    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 26.04.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Hatte schonmal sowas bei nem E12, da war ein Kabelbruch am Stecker der Lichtmaschine, die das Signal für Ladung ans Kombiinstrument gibt. Wenn so viele verschiedene Lampen auf einmal angehen, die nix direkt miteinander zu tun haben, ist ein Elektrikproblem, fast immer!
     
  4. #3 Celica459, 26.04.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Denk ich auch;)

    Besonders wenn die Batterielampe leuchtet:D
     
  5. #4 Ädam`s, 27.04.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wird die lima oder deren verkabelung sein
     
  6. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Hab heute nochmal genauer unter die Haube geschaut, und siehe da der eine Riemen hing daneben!! Mal schauen obs das alleine war, oder ob nochwas kaputt ist!! Aber trotzdem danke!!!!
     
  7. #6 Ädam`s, 27.04.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja wenn der riemen ab ist gehen die lampen auch allle an.
    mach den keilriemen wieder drauf und dann ist gut
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lämpchenalarm T22

Die Seite wird geladen...

Lämpchenalarm T22 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  3. Heckspoiler Toyota Celica T22

    Heckspoiler Toyota Celica T22: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen Heckspoiler vom Toyota Celica T22 zum...
  4. Avensis T22 1,8

    Avensis T22 1,8: Welcher Toyota hat das gleiche Schaltgetriebe wie der 1,8 Avensis , Bj. 1999 drin ??? Passt das vom 2 Liter auch ?
  5. Verkaufe liebevoll aufgebauten Avensis T22

    Verkaufe liebevoll aufgebauten Avensis T22: Hallo liebe Toyota-Liebhaber, die Zeit ist gekommen und ich möchte meinen geliebten Avensis T22 in die nächsten liebevollen Hände abgeben. Auf...