Lämpchenalarm T22

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von WMS, 26.04.2008.

1. WMS

WMS Mitglied

Fahrzeug:
    5er Golf
    Hallo Leute!!

Heute auf der Heimfahrt, alles lief super, so 170 auf der Autobahn, auf einmal schau ich auf die Amarturen, leuchten plötzlich 3Lämpchen aufeinmal!! Batterie-, Öl, und Kraftstofffilterkontrolllampe!!!
    Der Motor lief normal weiter!! Hab dann vorsichtshalber nochmal nach dem Öl geschaut, aber das paßte noch!!

Bevor ich Ihn Montag in die Werkstatt bring, kann mir vielleicht schonmal jemand nen Tip geben, was das sein könnte?!?

Danke!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 26.04.2008
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Hatte schonmal sowas bei nem E12, da war ein Kabelbruch am Stecker der Lichtmaschine, die das Signal für Ladung ans Kombiinstrument gibt. Wenn so viele verschiedene Lampen auf einmal angehen, die nix direkt miteinander zu tun haben, ist ein Elektrikproblem, fast immer!

4. #3 Celica459, 26.04.2008
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Denk ich auch;)

Besonders wenn die Batterielampe leuchtet:D

5. #4 Ädam`s, 27.04.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wird die lima oder deren verkabelung sein

6. WMS

WMS Mitglied

Fahrzeug:
    5er Golf
    Hab heute nochmal genauer unter die Haube geschaut, und siehe da der eine Riemen hing daneben!! Mal schauen obs das alleine war, oder ob nochwas kaputt ist!! Aber trotzdem danke!!!!

7. #6 Ädam`s, 27.04.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja wenn der riemen ab ist gehen die lampen auch allle an.
    mach den keilriemen wieder drauf und dann ist gut

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lämpchenalarm T22

Die Seite wird geladen...

Lämpchenalarm T22 - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...