Lämpchen .........

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Scholle, 14.11.2002.

1. #1 Scholle, 14.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

gibt es vom Volumen her kleinere Glühlampen 12V / 21 W------------sie sollten 21 W haben aber eben viel kleiner , so das sie vieleicht in einen Seitenblinker oder ähnliches passen

was ist mit LED´s -----gibt es solche mit 21W Leistung

[ 14. November 2002: Beitrag editiert von: Scholle ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 14.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Halogen Spot Birnen von Osram!

G4 - 12V, 25W oder 10W z.B.<br />Die kannste genauso verwenden! Werden aber etwas heiß! Ob sie lange leben musst Du ausprobieren!<br />Kosten so an die 2,55€ und sind meisst in Stehlampen oder Kücenspots eingebaut! Gibts auch farbig ;)

G4 ist der Sockel wo hinten 2 Stifte (+&-) rausstehen. Eine Fassung zum Montieren währe sinnvoll! Kostet 3,10€ aus Porzelan!

4. #3 Scholle, 14.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

wenigsten einer der mir hilft rolleyes Danke ;)

5. #4 Supra_MA70, 14.11.2002
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

21W werden zu heiß im Seitenblinker. Der schmort dann ab. Ich habe beim MA61 mal die blinden Seitenblinker (vorgesehen für US-Version glaub ich) aufgebohrt und Halogenlämpchen mit 5W eingebaut. Sah richtig gut aus. Weiß ja nich, was Du vorhast. LED's gibts in der Leuchtstärke nicht. Würden auf jeden Fall mehr als eine werden und dann hast Du wahrscheinlich wieder ein Platzproblem.

6. #5 Scholle, 14.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

brauche die für einen Rückfahrscheinwerfer , der sollte so klein wie möglich sein

und da der nicht so lange an ist , ann er auch nicht so heiß werden , oder ?

Thema:

Lämpchen .........

Die Seite wird geladen...

Lämpchen ......... - Ähnliche Themen

1. Lämpchen Paseo L5 Heckspoiler

Lämpchen Paseo L5 Heckspoiler: Hallo, weiss einer wieviel Watt die Birnchen im 3.Bremslicht vom Paseo L5 hat? und wie die kleinen dinger sich genau nennen? danke gruss
  2. Lämpchen für Armatuerenbeleuchtung

Lämpchen für Armatuerenbeleuchtung: Lämpchen für Armaturenbeleuchtung! 2,50€ für 2 Stück plus Versand 1,50€. in Grün, wobei die Abdeckung sich abziehen lässt, somit hat man...
  3. Alle Lämpchen leuchten aber spring net an!!??

Alle Lämpchen leuchten aber spring net an!!??: Moin moin. Hab folgendes Problem: Wenn ich den Zündschlüssel bis zur der stellung drehe wo alle Kontrolllampen (öldruck,abs usw) an sind..also...