Lämpchen tauschen

Diskutiere Lämpchen tauschen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Juten Abend, ich freue mich endlich eine toyota page gefunden zu haben. Ich habe am samstag mein erstes auto bekommen einen toyota avensis...

1. #1 Naishweb, 06.02.2004
    Naishweb

Naishweb Guest

Juten Abend,

ich freue mich endlich eine toyota page gefunden zu haben.
    Ich habe am samstag mein erstes auto bekommen einen toyota avensis limited bj. 2000.
    ich hab nur leider ein kleines problem und zwar sind 2 oder 3 lämpchen von der mittelkonsole (klima) kaputt. ich will se wechseln. aber wie komm ich da ran? ?(

ach ja, ich hab da son brillen fach am himmel in der mitte. da ist die klappe abgebrochen. hat jemand vielleicht noch sone klappe übrig? natürlich gegen entgelt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael Schmidt, 08.02.2004
    Michael Schmidt

Michael Schmidt Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Nu gib den Jungs mal nen bißchen Zeit zum antworten.
    Wie schon im Forum www.avensis.de.vu gesagt, wende Dich vielleicht mal an die Mods, die können Dir vielleicht helfen...

MfG Michael

P.S. Wenn Dein AV ein Modell 2000 ist, so fährst Du ein T22-Modell und nicht T20, wie im Avensis-Forum irrtümlich geschrieben ;-)

Thema:

Lämpchen tauschen

Die Seite wird geladen...

Lämpchen tauschen - Ähnliche Themen

1. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  2. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  3. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo
  4. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!