Lämpchen P1

Diskutiere Lämpchen P1 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ! Ich wollte mal gerne wissen welche Lampengröße, bzw welche bezeichnung die Lämpchen bzw größe in der MIttelbedienkonsole vom Yaris P1...

  1. #1 tommy1990, 01.12.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf-seo, 01.12.2010
    Ralf-seo

    Ralf-seo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    das sollten 12v 1,2w Glassockelbirnchen sein.
     
  4. #3 tommy1990, 01.12.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    hmm oke weil an den originalen war so plastiksockel unten dran..
     
  5. #4 tommy1990, 01.12.2010
  6. #5 Ralf-seo, 01.12.2010
    Ralf-seo

    Ralf-seo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 tommy1990, 01.12.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

  8. #7 Ralf-seo, 01.12.2010
    Ralf-seo

    Ralf-seo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    sind deine sockel auch kaputt?
    die sockel auf dem bild würden passen aber dann mußt du ja alle kabel noch anklemmen.
    die led (erster Link) würde auch bei dem originalen sochel passen.
     
  9. #8 tommy1990, 01.12.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    nhe der sockel is hin =(
     
  10. #9 Ralf-seo, 02.12.2010
    Ralf-seo

    Ralf-seo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    die anderen sockel im bild würden passen aber du mußt dann die kabel selber anschließen.
    ich würde mir die originalen sockel vom toyota händler besorgen.
    die led birnchen sollten dann auch noch passen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dark Fear, 02.12.2010
    Dark Fear

    Dark Fear Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    ja die leds passen auf jedenfall ahbe solche bei mir auch eingebaut.
    wiso ist denn der sockel hinüber?
    ps wenn du denn bei toyota bestellst ist er wahrscheinlich teurer passt dafür aber mit einem dreh in seine alte haltevorrichtung.
     
  13. #11 tommy1990, 04.12.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    kA ich hab den rausgemacht, war kalt und dann isser gebrochen =/

    ok, dann geh ich am besten zu toyota
     
Thema:

Lämpchen P1

Die Seite wird geladen...

Lämpchen P1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  3. Reparaturanleitung Yaris P1 ges.

    Reparaturanleitung Yaris P1 ges.: Hallo, ich suche für den Yaris P1 aus 2003 ein Reparaturhandbuch. Gibt´s da was gescheites? Beste Grüße Yarisluk
  4. Heckklappe Yaris P1

    Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...
  5. Rostbeseitigung Schweller (Yaris P1)

    Rostbeseitigung Schweller (Yaris P1): Hi, nachdem der harte Winter mit viel Salz nun langsam zu Ende geht, möchte ich die Spuren am Auto beseitigen. Mein Yaris ist von unten...