Lämpchen P1

Diskutiere Lämpchen P1 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ! Ich wollte mal gerne wissen welche Lampengröße, bzw welche bezeichnung die Lämpchen bzw größe in der MIttelbedienkonsole vom Yaris P1...

  1. #1 tommy1990, 01.12.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf-seo, 01.12.2010
    Ralf-seo

    Ralf-seo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    das sollten 12v 1,2w Glassockelbirnchen sein.
     
  4. #3 tommy1990, 01.12.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    hmm oke weil an den originalen war so plastiksockel unten dran..
     
  5. #4 tommy1990, 01.12.2010
  6. #5 Ralf-seo, 01.12.2010
    Ralf-seo

    Ralf-seo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 tommy1990, 01.12.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

  8. #7 Ralf-seo, 01.12.2010
    Ralf-seo

    Ralf-seo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    sind deine sockel auch kaputt?
    die sockel auf dem bild würden passen aber dann mußt du ja alle kabel noch anklemmen.
    die led (erster Link) würde auch bei dem originalen sochel passen.
     
  9. #8 tommy1990, 01.12.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    nhe der sockel is hin =(
     
  10. #9 Ralf-seo, 02.12.2010
    Ralf-seo

    Ralf-seo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    die anderen sockel im bild würden passen aber du mußt dann die kabel selber anschließen.
    ich würde mir die originalen sockel vom toyota händler besorgen.
    die led birnchen sollten dann auch noch passen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dark Fear, 02.12.2010
    Dark Fear

    Dark Fear Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    ja die leds passen auf jedenfall ahbe solche bei mir auch eingebaut.
    wiso ist denn der sockel hinüber?
    ps wenn du denn bei toyota bestellst ist er wahrscheinlich teurer passt dafür aber mit einem dreh in seine alte haltevorrichtung.
     
  13. #11 tommy1990, 04.12.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    kA ich hab den rausgemacht, war kalt und dann isser gebrochen =/

    ok, dann geh ich am besten zu toyota
     
Thema:

Lämpchen P1

Die Seite wird geladen...

Lämpchen P1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  3. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  4. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......
  5. Toyota Yaris P1 Kühlflüssigkeit / Thermostat

    Toyota Yaris P1 Kühlflüssigkeit / Thermostat: Mein Toyota Yaris P1 1.0 Benziner meldet sich neuerdings ab und an während der Autobahn-Fahrt mit einer blauen Kühlwasser-Leuchte. Über OBD sehe...