Lämpchen für Armatuerenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von bobybmw, 09.02.2013.

1. #1 bobybmw, 09.02.2013
    bobybmw

bobybmw Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Lämpchen für Armaturenbeleuchtung! 2,50€ für 2 Stück plus Versand 1,50€.
    in Grün, wobei die Abdeckung sich abziehen lässt, somit hat man normales weisses Licht. oder man macht andere Farbe drauf!

Toyota Nr. 84999-10530

passt in Toyota Yaris, Hilux, Celica, Yaris Verso, ohne Gewehr! Bitte genau vergleichen hier : http://www.toyodiy.com/parts/xref?s=84999-10530&mE=on
    eventuell passt es auch in andere Fahrzeuge!
    Preis bezieht sich auf 2 Lämpchen, bei Toyota kostet es ca.8 Euro.
    ich habe mehr davon, deshalb solange Vorrat reicht.
    Versandkosten werden nur einmal verlangt, egal wieviel Sie bestellen.
    schreibt mir eine eMail an oleg.gareis@gmx.de

Preis: 2,50/ 2Stück Fix

[​IMG][/URL][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bobybmw, 26.03.2013
    bobybmw

bobybmw Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Habe mir sagen lassen, das die Birnchen mittlerweile beim freundlichen ca.20 Euro kosten, ohne Gewehr!

Thema:

Lämpchen für Armatuerenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Lämpchen für Armatuerenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris Xp9F Armaturenbeleuchtung defekt! Hilfeee :D

Toyota Yaris Xp9F Armaturenbeleuchtung defekt! Hilfeee :D: Ich musste heute Abend mit bedauern feststellen das eine der Birnen von den Bedienelementen der Heizung leider keine Lust mehr hat -.- Kann mir...
  2. Lämpchen Paseo L5 Heckspoiler

Lämpchen Paseo L5 Heckspoiler: Hallo, weiss einer wieviel Watt die Birnchen im 3.Bremslicht vom Paseo L5 hat? und wie die kleinen dinger sich genau nennen? danke gruss
  3. Corolla Compact E10: Armaturenbeleuchtung zu dunkel

Corolla Compact E10: Armaturenbeleuchtung zu dunkel: Hi Leute, hab meinen E10 an ne Freundin verkauft und nach 100.000 km zur "Generalüberholung" zurückbekommen. Mein Problem: Ich habe das Gefühl,...
  4. Armaturenbeleuchtung P9

Armaturenbeleuchtung P9: Hallo Leute, möchte an meinem P9 die Armaturenbeleuchtung (Tacho,Uhr,Heizung usw.) auf blaue Birnchen oder LED´s umstellen. Meine Frage...
  5. Armaturenbeleuchtung: sind alle Knöpfe beleuchtbar?

Armaturenbeleuchtung: sind alle Knöpfe beleuchtbar?: Bei unserem Avensis T25 Combi waren seit Kauf im Jahre 2003 nicht alle Knöpfe in der Armatur beleuchtet. Dabei handelt es sich um den Knopf für...