Lämpchen der Seitenblinker

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Psycho, 13.02.2003.

  1. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Habd ihr in euren weissen Seitenblinkern gelbe oder weisse Lämpchen drinnen? Bei mir schimmern die gelben durch, und dass sieht beschissen aus; jetzt fahr ich halt mit weissen rum! Doch ich hab gehört, das es auch weisse Birnen gibt die gelb leuchten sollen!! Stimmt das?? Ich kann mir das technisch nicht so ganz erklären! ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 13.02.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich nur für die Frontblinker

    ob du weiße oder gelbe Birnen drin hast hängt davon ab ob dein Gehäuse weiß oder gelb ist :p
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ja, ich hab gelbe drinne.

    und dazu toffifee-tuning. :D

    nimm ne Packung Toffifee. Inhalt essen. Dann die einzelnen mulden rausschneiden, 2 Stück. Dann fummelst du die "Halkugeln" in das gehäuse der Blinker rein. Einfach reindrücken. Dann schimmerts nicht mehr orange, blinkt aber orange.
     
  5. #4 Christian W, 13.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Geile Idee mit dem Toffifee :D
     
  6. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    ??? ich hab schon lange ein weisses Gehäuse, aber hab jetzt dennoch mal so probehalber weisse Birnen drinnen. Sieht irgendwie noch lustig aus!! Blinkt jetzt halt auf den Seiten weiss. :rolleyes:
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    jo, haben wir vor einiger zeit mal ausgearbeitet.
     
  8. #7 Michael Schmidt, 13.02.2003
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    ... und wenn der Trachtenverein Grün-Weiß das merkt kostets wieder ein paar Mark ...

    Seitenblinker müssen orange blinken!

    Leider!

    MfG Michael
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts die Osramdiadem aber die sind zu groß für die Seitenblinken solche gibts glaube ich nicht aber so schlimm sieht es nicht aus schimmert nur minimal durch.
     
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    mit toffifee-tuning blinken die orange... :O

    [​IMG]
     
  11. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Geile Idee!!!!!!! :rolleyes:
     
  12. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar geklaut die idee, aber trotzdem geil :rolleyes: :)) ;)

    durch die hitze der birnchen schmelzen die toffifee-hütchen oft ein wenig zusammen. is aber nicht schlimm, solange man den blinker nicht aufmacht. ansonsten macht man eben eine neue packung auf...

    gut, dass ihr mein melitta-tuning nicht nachmachen könnt :D :D :D
     
  13. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0


    Was ist das denn? Hast Du Dir 'nen Luftfilter aus Kaffeefiltern gestrickt, oder was? ?(
     
  14. #13 Christian W, 14.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Jo, das müßte auch gehen :D
     
  15. #14 Predator, 14.02.2003
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Die Osram Diadem (Chrombedampft mit gelbem Leuchtfaden oder so, konnt's nicht genau erkennen) gibt's nur für die Frontblinker, laut Aussage unseres Godfather of Brightness (Speedsta) gibt's für die Seitenblinken (noch) keine klaren oder chromschimmernden Birnen, die gelb leuchten.

    Aber das Toffifee-Tuning gefällt mir, geniale Innovation :applaus

    CU
    Alex
     
  16. #15 Christian W, 14.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ja scheint so ob not erfinderisch macht :))
     
  17. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    melitta-tuning ?( :P :rolleyes:

    man nehme eine gt-four und öffne die hutze auf der motorhaube. dann montiere man zwei melitta-grillschalen, die dann die heiße luft abziehen lassen, einlaufendes wasser jedoch ableiten!

    ungefähr so:
    [​IMG]
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. gt4

    gt4 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hello

    ich fahre mit weissen blinkern und weissen birnchen,
    das gelbe passte mir auch nicht! :baby:

    gruss steve
     
  20. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    dann bin ich ja doch nicht der einzige :D :D
     
Thema:

Lämpchen der Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Lämpchen der Seitenblinker - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E12 Seitenblinker

    Toyota Corolla E12 Seitenblinker: Da mir anscheinend die Abdeckung meines linken Seitenblinkers abgeflogen ist wollte ich jetzt beide Seitenblinker einmal erneuern. Die Abdeckung...
  2. Celisa T18 GTI--> weisse Seitenblinker

    Celisa T18 GTI--> weisse Seitenblinker: Hallo Leute! Ich suche weisse Seitenblinker (Kotflügel) aber nicht in Klarglas , sondern in"Wabenmuster"!! Sie sollen die gleiche Optik im...
  3. Celica T18 2.0 Cabrio - Suche Tacho, KAT und Seitenblinker

    Celica T18 2.0 Cabrio - Suche Tacho, KAT und Seitenblinker: Hallo zusammen, nach langer Standzeit soll meine Celica nun wieder in den Verkehr. Ich bräuchte daher dringend (muss das Auto zur...
  4. Lämpchen Paseo L5 Heckspoiler

    Lämpchen Paseo L5 Heckspoiler: Hallo, weiss einer wieviel Watt die Birnchen im 3.Bremslicht vom Paseo L5 hat? und wie die kleinen dinger sich genau nennen? danke gruss
  5. Orginal Front und Seitenblinker Celica T18 FL

    Orginal Front und Seitenblinker Celica T18 FL: Habe hier noch einen Satz Front und Seitenblinker meiner alten T18 Frontblinker incl Sockel Keine Beschädigungen Preis: 20 Verhandlungsbasis...