lämpchen beim belueftungsregler

Diskutiere lämpchen beim belueftungsregler im Elektrik Forum im Bereich Technik; hall ozusammen, mal ne einfache frage, bei mir ist dias lämpchen hinter dem beluftugsrägler durchgepafft :( .. also hinter dem an und aus mache...

1. #1 ArsenRu, 16.03.2007
    ArsenRu

ArsenRu Junior Mitglied

hall ozusammen, mal ne einfache frage, bei mir ist dias lämpchen hinter dem beluftugsrägler durchgepafft :( .. also hinter dem an und aus mache schlalter/regler dem linken

hat wer tips wie ich die tauschen kann? hab mir das alles angesehen und bin ratlos wie ich daran kommen kann? bei tyota wollen die über 30 € nur für die arbeit, tips?

mfg Jay

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 16.03.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ausbauen und ne neue Lampe reinbauen... Arbeit incl. Langsamarbeit weil man es nicht kann max 20 min...

4. #3 ArsenRu, 16.03.2007
    ArsenRu

ArsenRu Junior Mitglied

danke, doch wie komm ich ran?

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

6. #5 ArsenRu, 17.03.2007
    ArsenRu

ArsenRu Junior Mitglied

danke sehr :rolleyes::naughty

Thema:

lämpchen beim belueftungsregler

Die Seite wird geladen...

lämpchen beim belueftungsregler - Ähnliche Themen

1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...