Lächerlich???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von chaos4ever, 06.05.2004.

  1. #1 chaos4ever, 06.05.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Schroth-Gurte bei Seriensitzen lächerlich???

    Was meint ihr???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Mir persönlich gefallen diese schrott gurte überhaupt nicht.Sieht sicher klasse aus zb rote gurte mit dem super tollen karierten farb muster der origianl sitze :O
     
  4. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf den Sitz an, also bei so ganz popeligen Seriensitzen is des komisch. Bei Sportsitzen (keine Halbschalen oder Vollschalen) passt des scho (so wie die in meinem Opel :P )
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich halte Renngurte ohne Schalensitz und Käfig nicht nur für lächerlich, sondern für GEFÄHRLICH.

    Bei normalen Gurten kann der Körper noch seitlich ausweichen, sollte das Dach eingedrückt werden, bei H-Gurten wird der Körper starr und gerade gehalten, das kann fatal enden.

    Als ich im alten Starlet besagte Gurte hatte, saß ich auch in einem Königsitz mit Heigokäfig drumherum. DANN ist es sicher ein sinnvoller Beitrag zur Sicherheit.
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds total lächerlich... so Gurte gehören in ein Rennauto und nicht in ein Straßenauto.... es sei denn, man braucht sie wirklich! Alles andere ist LÄCHERLICH und Wannabe-Style... wie so vieles auch ;)
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    So gehört das! Dann dürfen auch Schrothis rein:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Achja ... das waren noch Zeiten :baby: :D
     
  8. #7 duntradux, 06.05.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    stimmt.

    so gehört das!!!
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.767
    Zustimmungen:
    1
    Also bei meinen Recaros im E10 finde ich die auch nicht lächerlich!!

    mfg E10
     
  10. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Bei mir wirkts bis in 3 Monaten 100% Perfeckt !
     
  11. #10 spiderpig, 06.05.2004
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    @f@n: zu deiner sig kann ich nur sagen: KAUF DIR EINEN!!! geschenkt wirst du keinen bekommen!
     
  12. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch die Original Sitze und rengurten habe ich auch vom E 10 drin. Weis nicht wies ist in Deutschland aber meine sind so Pseudo rensitze.
    Also mich dünkt es, dass es nicht mal so schlecht aussieht. Wen ich genug Geld hätte würde ich sofort Schalensitze kaufen. Aber mit dem Geld kaufe ich mir zuerst lieber ein Body Kit oder spare es fürs nächste Auto ev. einen Supra
     
  13. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ich find auch nicht lächerlich! :(
    Hab Sie drin bei den Seriensitzen! :D
    Ok, die Optik in kombination mit den Sitzen ist nicht so schön aber habe kein Geld für schöne Sportsitze! :(
     
  14. #13 Slowrider, 07.05.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    schroth gurte sind so oder so lächerlich :rolleyes:
    möchtegern rennfahrer :(
     
  15. glock

    glock Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen, bei den renngurten kommt es auf den fahrstyl und aufs auto draufan! sie bieten besseren halt in den kurven!

    peinlich ist:

    remus auf untermotorisierte autos zu basteln, damit wenigstens ein ton vorhanden ist, wenn die leistung schon fehlt!!!

    spoiler zu montieren bei serienautos!!!!

    diese sachen gehören in den rennsport, wo sie auch ihren zweckerfüllen! das würde ich mal lieber über solche sachen diskutieren als über gurte!!!!

    greatz
     
  16. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0

    Hmm öhm das versteh ich jetzt net ganz. Was hat der Anpressdruck mit Serienauto oder nicht Serienauto zu tunt? :confused:
     
  17. glock

    glock Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach! der anpressdruck bringt meinermeinung in den kurven etwas! oder? jetzt, mit welchem tepo fährst du um die engen kurven, wo ein spoiler genügend abtrieb erzeugen kann, damit du nicht nach aussen rutschst???
     
  18. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Falsch, Sämtlichen in Deutschland zugelassenen Spoiler ändern NICHTS am Anpressdruck !
     
  19. glock

    glock Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ich rede ja auch nitcht von den optischen spoilern!

    ich suche mal ein pic
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 chaos4ever, 07.05.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Gund für das Thema war, dass ich am überlegen,
    ob ich mein Geld für Schroth-Gurte oder für ne
    Alarmanlage ausgeben soll........ oder für keins
    von beiden.....

    Brauche Entscheidungshilfe!!!!!
    Für alle Pro und Contras bin ich sehr dankbar
     
  22. Hardy

    Hardy Guest

    Die nachrüstbaren vielleicht nicht, aber siehe Audi TT. ;)
    Wobei der Spoiler z.B. vom Corolla durchaus so geformt ist, daß er den Anpreßdruck erhöht.

    @glock
    Somit bringen Spoiler auch auf der Geraden was, z.B. bei Ausweichmanövern auf der Autobahn.


    Ich wundere mich nur, daß bei Spoilern so oft mit Luftwiderstand und so selten mit dem Tragflächenprinzip gearbeitet wird. Denn ersteres bremst ja ganz ordentlich.
     
Thema:

Lächerlich???

Die Seite wird geladen...

Lächerlich??? - Ähnliche Themen

  1. mal was neues zum lachen

    mal was neues zum lachen: ok ist von 1983 aber ich kannte es noch nicht. <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/etG-u27CrRw?wmode=opaque"...
  2. ein wenig zum Lachen

    ein wenig zum Lachen: [IMG] VG Mirko
  3. Bilder zum Schmunzeln und/oder Lachen...

    Bilder zum Schmunzeln und/oder Lachen...: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Lacher´s kleiner Flohmarkt

    Lacher´s kleiner Flohmarkt: Hallo, ich war grad dabei, ein Paar Sachen ins Netz einzustellen. Hier sind die links dazu. Vllt hat ja jemand interesse an was [IMG]...
  5. Hier habt ihr mal wieder was zum lachen

    Hier habt ihr mal wieder was zum lachen: Liebhaberfahrzeug, siehe Beschreibung. Hier schaut´s euch an:...