LÄcherlich !!!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von schnubbbi, 16.12.2009.

1. #1 schnubbbi, 16.12.2009
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Also ich wusste ja das es solche Kübel gibt, aber das hab ich auch noch nicht gesehen!!! :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl
    Der Preis ist ja Gigantisch....
    Und die gibt es sogar mit 14PS.. Ohooooooo... :rolleyes: :rofl

KLICK

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 16.12.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Bewegen die sich denn noch, wenn man Einsteigt?
    Denke da besonders an jemand Uebergewichtigen....

4. #3 Suncruiser, 16.12.2009
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Der blaue mit den weißen Streifen erinnert mich irgendwie an den Swift von nem Kumpel. Sieht genauso aus ?(

Also wenn da jmd übergewichtiges drinn sitzt, dann rollt der Wagen nur los, wenn es berg ab geht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

5. MMR

MMR Lebende Foren Legende

so geil :rofl

ne Sportversion :rofl mit unglaublichen 5 PS :rofl http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byriuwstsqwy

Ausstattung: Alufelgen Monte Carlo 14’’, Frontspoiler, Heckspoiler, Kotflügelverbreiterungen
    Silberne Klebestreifen auf der Fronthaube und dem Heckspoiler, Sportsitze
    Tachometer auf weißem Grund
    Verchromter Doppelauspuff
    Farben : Schwarz/Silber und Blau/Silber.

ich brech ab :rofl

und vor allem... 12.850 Euro???? WTF??? Wer kauft denn sowas?

6. #5 Sgt.Maulwurf, 16.12.2009
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ich dachte auch nur "Haben die jetz in die Einkaufswagen für Kinder ne Mofa eingebaut?!?!!?
    Die sehen doch mal richtig bescheiden aus und 5PS sind da ja wohl auch lachhaft. Und dann noch 12.000€ dafür haben wollen. Die sind doch nicht mehr ganz dicht im Kopp die Leute.

7. #6 celica-t18fan, 16.12.2009
    celica-t18fan

celica-t18fan Mitglied

wenn so ein teil vollbesettz vor mir auf der kreuzung steht bin ich schon mal so hilfsbereit und steig aus und schieb mal kräftig an :D

8. #7 Toyo Tim, 16.12.2009
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Wäre ma ne Überlegung was man aus dem Motor noch so rausholen kann. :gap :gap

5PS is doch schon a bisl wenig. Selbst n Polski Fiat hat mehr. :D

9. #8 celidrivert20, 16.12.2009
    celidrivert20

celidrivert20 Junior Mitglied

das ist noch gar nciht alles

Fahrzeugpreis exklusive 495,00 ¬ Bereitstellung u. Übergabeinspektion

dafür bekommt mann ja schon nen IQ ?(

wie mann nur solche Behinderungen auf 4 rädern erlauben kann X(

10. #9 Redfire, 16.12.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Find ich nen fairen Preis fuer den Fahrradcourier der das Ding aufm Ruecken geschnallt in die Zeitungsroehre steckt. 8)

11. #10 andreas3156, 16.12.2009
    andreas3156

andreas3156 Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Brauch man für den 2ten auf der seite , den Mega Mega den Lkw füherschein :D :D

12. #11 schnubbbi, 16.12.2009
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Max. Zuladung wäre doch mal interessant!! :D
    Hab ich leider nirgends gefunden für nen " Transporter "...

13. #12 Toyo Tim, 16.12.2009
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    200g incl. Fahrer. ;)

14. DDpix

DDpix Mitglied

Wieso sind die so schweine Teuer und waru soll ich mir dann sowas holen? ?( Für 12000 bekomm ich doch wahrlich ein gutes richtiges Auto. Bevor ich mit 16 so nen Ding fahre würde ich lieber noch 2 Jahre warten und die 13000€ bis dahin sparen.

15. #14 Hagbard23rd, 16.12.2009
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Als ich vor nem Monat in Rom war,hab ich die Dinger nur gesehen. Die sind da echt beliebt. Quasi der Piaggo für schlechtes Wetter. Da gabs die Sogar mit Unterbodenbeleuchtung, Doppelrohranlage und riesen Alus. Ich schau mal ob ich da was auf meinen Fotos hab. :rolleyes:

16. #15 Suncruiser, 16.12.2009
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Weil du gerde Italien erwähnst....Ich komm grad irgend wie auf die Ape, das 3-Rädrige gefäht mit Rollermotor :D

Aber selbst die Ape würde so einen Elefantenrollschuh abziehn.

17. #16 Stefan_, 16.12.2009
    Stefan_

Stefan_ Lebende Foren Legende

Ich mein, sind die "Fragen" in diesem Thread wirklich ernst gemeint!?!?

Ich wohne in der "Provinz" und da gibt es einen Opel-Händler, der solche Teile sogar verkauft und auch dementsprechend den Fuhrpark stehen hat.
    Für mich sind diese "Hindernisse" inzwischen zum täglichen Alltag geworden, aber nicht im Ortsgebiet - nein - Überland!!! Meist auch noch auf Strecken, wo du schon kaum ein Fahrrad überholen kannst... X(

Die Insassen sind meist ältere Leute, vom Eindruck und der Tageszeit her würde ich auf Frührentner tippen. Von der Optik her Leute, denen der FS (wg. Alkohol!?!?) genommen wurde. In Ö braucht man für diese Teile keinerlei Fahrerlaubnis, lediglich ein Mindestalter von 24 Jahren! Anm.: Sollte gesetzlich schon längst geändert werden, wurde es aber meines Wissens nach noch nicht...

Also ich kenne inzwischen fast alle Modelle, die mit Standheizung und Breitreifen, die 5 Türer oder ein sportives Coupé :rofl

Nein, aber ganz im Ernst, ich wäre nie darauf gekommen, dass solche Fahrzeuge noch solche Reaktionen auslösen --- aber das Witzigste an der ganzen Sache ist: Es ist tatsächlich so, dass ich manche Fahrzeuge wie einen IQ oder i10 - speziell bei entsprechender Fahrweise - mit diesen Moped- (dt. Roller-) Autos verwechsle!

EDIT: Hier kurz ein Link zum Opel-Händler, der gerade das neue "City"-Modell bewirbt, nur dass "die City" Lenzing (Oberösterreich) gerade einmal 5.000 Einwohner hat! :rofl Die Bezirkshauptstadt (5km entfernt) kann sogar mit 13.000 EW auftrumpfen!

Grüße
    Stefan

18. MMR

über den Sinn oder Unsinn mag man ja streiten... es gibt sicher welche, die sowas brauchen, sonst gäbs das ja nicht.

ABER... so teuer???? Warum sind die denn so teuer? Wegen den Kleinserien? Oder weil die Leute, die sowas kaufen, drauf angewiesen sind? Ich find das halt pure Abzocke...

19. #18 Stefan_, 16.12.2009
    Stefan_

Stefan_ Lebende Foren Legende

Kleinserie mag wohl ein Grund sein, genauso wie vermutlich ein satter Gewinnaufschlag.
    Aber diese Fahrzeuge sind wirklich arg fett ausgestattet, da ist wirklich nicht mehr viel Unterschied zu einem IQ oder i10. Gerade das ESP fehlt noch.
    Daneben kostet ein Roller ja auch schon mal € 4.000,-

Ich meine ganz ehrlich: Das Konzept selbst finde ich nicht schlecht. Mit moderner Motoren-Technik wäre da ein 2L-Auto geboren! Die 45km/h sind natürlich Mist, wenns ein "offener" Motor wäre, dann ist es das perfekte Stadtauto - wer braucht da noch IQ oder i10!?!?

Wie schnell dürfen die eigentlich in D fahren? Habe mal in einer TV-Doku gesehen, dass Roller auf 25km/h begrenzt sind, oder ist das altersabhängig?

Grüße
    Stefan

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MMR

Nein, Mofas dürfen max. 25 km/h fahren... die darf man meines Wissens auch schon ab 15 fahren. Sprich vor dem Gesetz Fahrräder mit Hilfsmotor.

Die normalen 50er Roller dürfen max. 50km/h fahren, das ist dann ab 16. Ebenso wie diese Autos hier.

Dick ausgestattet??? Zum Beispiel? Ich bezweifel ja, dass die Dinger überhaupt ne Klima haben... stell dir vor, der Kompressor schaltet sich da zu... da würgts doch direkt den Motor ab mit seinen brachialen 5 PS :rolleyes: Und sonst?

Die mögen zwar einigermaßen "komplett" ausgestattet ein, dennoch ist das Preis/Leistungstechnisch total fürn Popo. Vergleich mal mit nem normalen Auto, das man für 13k bekommt. Ist gleichwertig oder sogar besser ausgestattet und ein ganz wichtiger Punkt - es ist ein RICHTIGES Auto :D

Daher denke ich, dass sie das ausnutzen, wenn jemand drauf angewiesen ist. Wenn er sonst nix anderes fahren darf/kann und sich sowas kaufen "muss". Da gibts ja denk ich auch nicht viel Auswahl...

22. #20 starletdriver, 16.12.2009
    starletdriver

starletdriver Mitglied

Das sind doch diese S-Klasse-Autos, mit denen sich die 16-jährigen das erste Mal ins Krankenhaus fahren sollen, bevor sie mit nem richtigen Auto in den Tod rasen, oder. So sah das doch bei den ersten Crashtests aus, bei denen die Schweller im Bereich der Türmitte brachen und vom Vorderwagen sogut wie nichts mehr übrig blieb. Evtl. erklärt das auch den Preis - wenn die mit 5 PS vom Fleck kommen wollen geht das nur mit Karosserien aus Verbundkunststoffen.

Ich würd mir eher als 16-jähriger nen Moped kaufen und dicke Klamotten fürn Winter, bevor ich mich in sone Karre pflanze. Mit viel Glück findet man ja ne Ape oder gar nen Simson DUO - da geht einiges mehr als bei den Krücken.

Thema:

LÄcherlich !!!

Die Seite wird geladen...

LÄcherlich !!! - Ähnliche Themen

1. mal was neues zum lachen

mal was neues zum lachen: ok ist von 1983 aber ich kannte es noch nicht. <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/etG-u27CrRw?wmode=opaque"...
  2. ein wenig zum Lachen

ein wenig zum Lachen: [IMG] VG Mirko
  3. Bilder zum Schmunzeln und/oder Lachen...

Bilder zum Schmunzeln und/oder Lachen...: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Lacher´s kleiner Flohmarkt

Lacher´s kleiner Flohmarkt: Hallo, ich war grad dabei, ein Paar Sachen ins Netz einzustellen. Hier sind die links dazu. Vllt hat ja jemand interesse an was [IMG]...
  5. Hier habt ihr mal wieder was zum lachen

Hier habt ihr mal wieder was zum lachen: Liebhaberfahrzeug, siehe Beschreibung. Hier schaut´s euch an:...