LadyT20 Colt CZT

Diskutiere LadyT20 Colt CZT im Showroom Forum im Bereich Toyota; Dankeschön. Jap kam einiges dazwischen. Am 18.6. Wäre auch Hochzeit meiner cousine gewesen. Bin am 19.6 aufm Turboday in Esslingen mitm Colt.

  1. #81 LadyT20, 09.06.2016
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Dankeschön.
    Jap kam einiges dazwischen. Am 18.6. Wäre auch Hochzeit meiner cousine gewesen.

    Bin am 19.6 aufm Turboday in Esslingen mitm Colt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 LadyT20, 19.06.2016
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Heute mal Tag genutzt und bin auf den Turboday gefahren, zum Glück war schönes Wetter.

    Hier mit meinem Kumpel, der fährt nen Mitsubishi Lancer Ralliart:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und hier ein paar Bilder von meinem Colt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Gestern habe ich die dann die Blende für die Anzeigen in 4D Folie foliert, bevor das echte Carbonblende rein wandert.

    [​IMG]
     
  4. #83 uffbasse, 23.06.2016
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Besser als das alte Laminat.;)
     
  5. #84 LadyT20, 23.06.2016
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Das stimmt, sieht so hielt besser aus
     
  6. #85 LadyT20, 16.08.2016
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    So dann melde ich mich mal zurück :TT

    Also wie schon gesagt war Ich beim Reisbrennen auf´m Prüfstand um ganz genau zu sein am Feitag, war natürlich als erstes bei der Anmeldung um alles gleich auszumachen.

    Der vom Dynoteam war selbst überrascht, was der kleine auf der Rolle gebracht hat.

    Hier kommen gleich ein paar Bilder, das Video wird nachgereicht, das ist noch nicht fertig.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    matthiomas gefällt das.
  7. #86 ParadoxT20, 16.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2016
    ParadoxT20

    ParadoxT20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    9
    ...
     
  8. #87 silencium, 17.08.2016
    silencium

    silencium Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Da könnte man bestimmt noch was mit dem Ladedruck machen ;)
     
  9. #88 LadyT20, 19.08.2016
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Ne normal nicht, ist ja auch schon bissel dran gemacht, dann ist es normal.

    Ja paar Teile liegen schon daheim
     
  10. #89 ParadoxT20, 20.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2016
    ParadoxT20

    ParadoxT20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    9
    ...
     
  11. #90 LadyT20, 20.08.2016
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Der hat serienmäßig 150 PS
     
  12. #91 LadyT20, 14.09.2016
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Guten Abend zusammen,

    es gibt mal wieder was neues von mir.

    Anfang August ist in Colt eine Zusatz 12V Dose gewandert, mit einem extra Relai und Schalter, wo man auf Dauerstrom schalten kann, wenn das Fahrzeug aus ist. Die Elektrik hat mein Freund gemacht :honey

    [​IMG]

    [​IMG]


    An dem Tag habe ich noch hellere LED´s im Innenraum angebracht

    [​IMG]



    Letztes Wochenende habe ich meine Hitzeschutzblech am Krümmer Schwarz lackiert, sieht besser aus.
    2 Aufkleber haben auch Platz auf dem Auto gefunden :TT
    Das Forge Blow Off ist auch nun seit einiges Wochen drin und bin sehr zufrieden.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #92 Dr.Hossa, 15.09.2016
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    BOV eingetragen? Wenn nein is die Position nicht so clever.
    Die Aufkleber die den Weg heutzutage auf die Autos finden sind meist auch ziemlich fürn Arsch...
     
  14. #93 LadyT20, 15.09.2016
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Bov muss man nicht eintragen, hat Orginal schon eins drin. Ist nur grad offen zur Probe.
    Aufkleber jeder so wie jeder will.
     
    matthiomas gefällt das.
  15. Rory

    Rory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Da kleben sie aber nicht so besonders. 8)
     
  16. #95 The.Madness, 15.09.2016
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Hab in meinem S3 auch ein Forge drin. Aber eine geschlossene Variante. Bin mehr als zufrieden damit

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  17. #96 Dr.Hossa, 19.09.2016
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Soso:D
     
  18. #97 LadyT20, 20.09.2016
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Was denn? Hört sich genial an
     
  19. #98 Dr.Hossa, 21.09.2016
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das is schon richtig. Sieht die Staatsgewalt aber etwas anders. Die ST205 hat original auch ein geschlossenes BOV, aber eben ein geschlossenes...

     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #99 LadyT20, 11.10.2016
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Abend zusammen,

    melde mich auch mal wieder zurück.

    Da jetzt kalt ist, kamen bei mir die Winterräder drauf ( Stahl ), da es mega kacke aussah, sind jetzt passende Radkappen drauf gekommen.

    [​IMG]


    Und Windabweiser in dunkel haben auch Platz an meinen Colt gefunden, sieht gleich viel besser aus

    [​IMG]
     
  22. LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Guten Abend Jungs und Mädels,

    melde mich mal wieder zurück, gibt mal wieder ne Neuigkeit.
    Hab den Kleinen nun seit 1 Jahr und 2 Tagen, macht echt Laune mit dir zu Fahren, bin froh dich gekauft zu haben.

    Am 15.10.2016 hat nun der OEM Krümmer von Heinrich den Platz in mein Auto gefunden, danke nochmal an Juri [​IMG]

    Meine Männer ( Papa und Freund ) haben ihn Aus und wieder eingebaut, ich war in der Zeit wo der Ausbau statt fande in der Arbeit.
    Ausbau dauerte mit Aufbocken usw. 45min, Einbau war bissle länger, da man noch passende Schrauben benötigt haben und wir uns was zusammen suchen mussten, waren so ca. 1,5h-2h inkl. die Komplikationen.

    Aber es sieht super aus, besserer Druck beim Fahren.


    Vergleich zum alten Krümmer
    [​IMG]

    [​IMG]


    Im montierten Zustand
    [​IMG]
     
Thema: LadyT20 Colt CZT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurplatten für Colt 2010

    ,
  2. mitsubishi colt nebelscheinwerfer nachrüsten

    ,
  3. czt krümmer

Die Seite wird geladen...

LadyT20 Colt CZT - Ähnliche Themen

  1. Fremdfabrikat Kat beim Colt am glühen..

    Fremdfabrikat Kat beim Colt am glühen..: Ja meine kleine Winterhuure hat ein kleines Problem welches ich gerne gelöst hätte :D Zuerst die Daten: Mitsubishi Colt CA1A Bj. 1993 1.3l 12V...
  2. Mitubishi Colt Turbo

    Mitubishi Colt Turbo: Ich verkaufe meinen Mitsubishi Colt Turbo. Das Auto hat Jahrgang 2005 und 76'000 km. Der Mechanische zustand ist gut, an der Karosserie hat er...
  3. In den Ferien Colt C50 1.3EXE

    In den Ferien Colt C50 1.3EXE: Ja hab von meinem Bekannten (von dem ich den Corolla habe) für 1-2Wochen ein Auto in die Ferien bekommen :D Ist eigendlich für Ersatzteile...
  4. Nebelscheinwerfer inkl. Schalter und Relais für Mitsubishi Colt CJ0 Facelift

    Nebelscheinwerfer inkl. Schalter und Relais für Mitsubishi Colt CJ0 Facelift: Vielleicht kennt ja jemand einen Colt-Fahrer, der an seinem CJ0 originale Nebelscheinwerfer nachrüsten will. Link
  5. Mitsubishi Colt CJ0 1.3 Comfort

    Mitsubishi Colt CJ0 1.3 Comfort: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=Ins-SM-TL&id=218846406 Preis: 2.850,00 € Verhandlungsbasis [IMG]