Lady Tuning jetzt auf RTLII

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von sheer, 03.07.2012.

  1. #1 sheer, 03.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
    sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Das Wort Tuning verwende ich in meinem Sprachgebrauch so gut wie gar nicht mehr.
    Wenn ich es im Zusammenhang mit meinen Autos sage, komme ich mir so schmutzig und asozial vor...
    Dank solcher Sendungen :[
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 04.07.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Dank solcher Aussagen und solcher Kandidaten! Man muss nicht immer jedes Wort auf die Goldwage legen, aber im Fernsehen so etwas rauszuhauen, wie der Vergleich von Öl und Sex, wenn Frau nicht feucht ist, ist nicht unbedingt dem positiven Image zuträglich.

    Und das schlimme ist ja, dass es leider genug solcher Vögel, in männlicher und weiblicher Form gibt.

    Den grünen Eclipse kenne ich übrigens noch aus früheren Tagen!
     
  5. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    wie heißt denn der Song ab 10:11?
     
  6. #5 Kollegaz, 05.07.2012
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    haha ihr seat hat nen wert von 40.000€ :]

    "Haste Öl hier?"

    ...ja ne is ja ne Werkstatt :]


    ...gut is auch der kerl der sagt pinke felgen sehen eigtl auch ganz gut aus und hat selber nen pinkes shirt an xD


    ...danke für den link ... sehr lustig:D
     
  7. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    aber eigentlich schon der Wahnsinn wie der MX-5 in den drift geht mit nur 110 PS (ich denke das war die kleine Maschine)
     
  8. #7 Toyo Tim, 05.07.2012
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Was man heute so unter Tuning und Driften versteht.

    Die Sendung war mal wieder mehr als klischeehaft und absolut überflüssig. Wieder ein Grund mehr den TV ausm Fenster zu hauen. X(
     
  9. #8 Redfire, 05.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Lol.

    Isch mein ich habbb Moepse, ich steh auf Rosa. Isch will kein Manns Weib sein^^
    Schon schlimm. Aber RTL (oder RTL2) halt... Assi TV vom feinsten. :D

    edit: Ist der gruene Eclipse nicht der mit dem extrem schlecht gespachtelten Scoop auf dem Dach?

    Der silberne mit der Rising sun kommt mir vom K-freitag 2012 sehr bekannt vor.
     
  10. #9 ~ Fox ~, 05.07.2012
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Na toll, absolut verschwendete Zeit den Mist zu schauen.
    Getreu dem Motto: Je bunter/tiefer/prolliger die Karre desto weniger Hirnzellen vorhanden.
    War das wieder gestellt oder haben sich "reale Personen" tatsächlich so öffentlichlich dargestellt?!
     
  11. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    das ist ja das, was heutzutage so schlimm ist, man erkennt nicht mehr gleich obs nur gespielt ist, oder obs real ist. Die Gesellschaft stumpft einfach immer mehr ab.
    Als ich in Kindes-Jugend-Jahren etwas toll fand, sagte ich "geil" und die meisten Erwachsenen fühlten sich peinlich berührt. So gehts mir heute manchmal (wie hier im Video) wenn so niveaulose Vergleiche mit "feucht werden" kommen.
     
  12. #11 Kollegaz, 05.07.2012
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0

    bei RTL RTL2 ProSieben Sat1 usw sind so ziemlich alle Sendungen (>99%) über reale Menschen gescripeted ... die Leute werden mit einem Script durch die Abläufe und Dialoge geführt ... man bekommt nen netten Knebelvertrag, der einem sozusagen alle Rechte an die TV Sender abgibt und man erhält für seine Würde eine "großzügige" Gage von 100 - 2000€

    Man darf auch nicht vergessen dass durch häufiges Drehen vieler Sequenzen, dem richtigen Schneiden von Filmmaterial und künstlichen Dramatisierungen (Musik und Bildeffekten) ein völlig falsches Bild der Realität enstehen kann...
     
  13. #12 Rollakuttel, 05.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    In Reinkultur...!

    Wobei die Arosa-Braut sich ja wenigstens noch vernünftig artikuliert.

    Die Mustang-Tusse bedient einfach nur perfekt das Klischee - unterbehirnt und bratzenhohl... :doh
     
  14. #13 Duke_Suppenhuhn, 05.07.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Woher kennst Du den??

    Sicher ist Fernsehen ein Meinungsbildner. Aber der Punkt ist doch, dass das das Bild der Öffentlichkeit vom Tuning ist und es gibt wahrlich genug, die diesem Bild auch perfekt entsprechen!
     
  15. #14 Redfire, 06.07.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Recaro Tuning Day Hockenheimring vor ein paar Jahren auf dem Besucherparkplatz....
    Hatte sehr schlecht gemacht ausgesehen.
     
  16. #15 Duke_Suppenhuhn, 06.07.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, die Spaltmaße und so waren nicht grade das gelbe vom Ei! :)
     
  17. #16 Redfire, 06.07.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ne, eher das Rosarote vom Ei :D?(8)
     
  18. #17 JimWest, 06.07.2012
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  19. #18 Toyoholic, 07.07.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Scheiß Klischee, aber der Vergleich der Schmierung triffts doch ziemlich gut :rofl
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Duke_Suppenhuhn, 07.07.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Sicher trifft der, aber ich würde den im Leben nicht im Fernsehen raus hauen!
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    Eh ok ich hab es mir auch an geguckt... omg...

    Und warum verbraucht die Kiste ihr gesamtes Öl auf 1000km???

    Und wenn dem wirklich so ist, wiso geht der Motor ohne Öl nicht hops?
     
Thema:

Lady Tuning jetzt auf RTLII

Die Seite wird geladen...

Lady Tuning jetzt auf RTLII - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...