lader frage

Diskutiere lader frage im Motor Forum im Bereich Tuning; welcher turbo ist qualitativ besser ?( kkk k03 turbolader oder garret t3 turbolader ?(

1. #1 Slowrider, 06.06.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    welcher turbo ist qualitativ besser ?(

kkk k03 turbolader oder
    garret t3 turbolader

?(

2. Anzeige

schau mal hier: lader frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

Emma Ab 250PS/l

Geile Frage...
    Was für eine Ausführung? Lagerungstechnik (Kugel- oder Gleitlager oder Kombi)? Grösse Verdichter? Kühlung / Schmierung?

Emma :D

4. #3 Slowrider, 06.06.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    d.h. es gibt die lader in verschiedenen ausfürungen ?(
    ich dachte eben das sich die hersteller dadurch unterscheiden.
    leider hab ich keine weiteren angaben :(

5. Emma

Emma Ab 250PS/l

Grundsätzlich ja. Bei kkk weiss ich es zuwenig genau. Wo sind die Lader den drin? Auto? Modell? Leistung? Jahrgang? Hubraum?

Emma :D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lader frage

Die Seite wird geladen...

lader frage - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid Akku laden

Yaris Hybrid Akku laden: Hallo ich bin neu hier und auch bei Toyota. Ich habe heute einen Yaris Hybrid probegefahren. War ok, auch wenn das Motorgeräusch beim...
  2. Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran

Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran: Hallo allerseits, Gibt es hier andere Celica T20 Besitzer? Müsstet ihr schon eure Staubschutzmanschetten ersetzen und wenn ja wo habt ihr neue...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Bilder von einer Seite laden, frage?

Bilder von einer Seite laden, frage?: Hallo, ich weiss nicht wie man das nennt, darum schildere ich mal mein "Problem". Wenn ich auf dieser (auch auf anderen Seiten wo das so ist) die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden