Ladeluftkühler

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 25.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo,<br />ich habe ein paar Fragen über den Supra/Celica Ladeluftkühler.Wird er mit Luft oder Wasser gekühlt?Aus was besteht er?Wie sind seine Maße?Hat mir jemand Bilder davon?Bin über alles dankbar.Auch wenn ich keinen Toyota fahre sondern einen Mazda hoffe ich das ihr mir helft.Die Toyotakühler sind um längen besser.Wieviel würde mich ein guter gebrauchter LLK den kosten(evtl.auch Ölkühler)

Mit Freundlichem Gruss Stefan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 25.05.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

der llk aus einer supra ist nur luft gekühlt und auch nicht so gross <br />ich denke du fährst besser wen du dir ausm zubehör-tuning-motorsport bereich einen passenden zulegst is wahrscheinlich auch günstiger und er erfüllt dann all dein vorderungen<br />wegen ölkühler würd ich mir den einbausatz vom D&W bestellen (ohne kühler)dann zum schrottplatz und nen passenden ölkühler holen halterung selber bauen und fertig <br />so habs ich auch gemacht

4. Gast

Gast Guest

ein Bekannter von mir hat einen Toyota LLK und der hat genau die passneden Maße,konnte mir aber nicht sagen welches Modell.Deshalb suche ich infos.Und ich glaube nicht das ein neuer ZubehörLLK billiger kommt als ein guter gebrauchter oder?Na ja suche halt alle Daten die ich kriegen kann darüber.Trotzdem Danke für deinen Tipp

5. #4 Andreas, 25.05.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Ich schick dir mal nen Bild vom MK3(Bj.88-93) LLK.<br />Muß nur noch zur Garage laufen.Also MORGEN.<br />Gruß Andreas

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

1. ladeluftkühler

ladeluftkühler: Hallo. Kann mir einer ein Tipp geben wie ich den originalen ladeluftkühler der celica GT4 auf frontladeluftkühler umbauen kann?
  2. Rückruf 1.4 D4D wegen Öl im Ladeluftkühler

Rückruf 1.4 D4D wegen Öl im Ladeluftkühler: Huhu Leutz, weiß jemand, woran ich das Problem mit dem Öl beim 1.4 D4D sehen kann? Ich hab´n E12 Kombi 1.4 D4D Bj. 2004. Wäre mein Corolla davon...
  3. Ladelüftkühler der St205 auf die St185 Carlos Sainz

Ladelüftkühler der St205 auf die St185 Carlos Sainz: Nabend, hoffe mal ich spam hier nicht alles zu mit meinen 3 Themen die ich heute erstellt habe aber mir schwirren schon wieder so viele Sachen...
  4. Starlet Corolla 4EFTE Turbo Kit TD04 Hybrid mit Ladeluftkühler

Starlet Corolla 4EFTE Turbo Kit TD04 Hybrid mit Ladeluftkühler: Hallo Leute muss mein Projekt aufgeben. Und nun abzugeben ist ein TD04 Kit in Edelstahl für den 4EFTE. Passend hierzu ein Ladeluftkühler Kit,...
  5. Pumpe vom Ladeluftkühler

Pumpe vom Ladeluftkühler: Hallo zusammen, bei meiner Celica carlos sainz macht beim Gasgeben die Pumpe des Ladeluftkühlers Geräusche. Beim Stand nach ca. 30 Sek schaltet...