Ladeluftkühler

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Starlet KP62, 29.05.2004.

1. #1 Starlet KP62, 29.05.2004
    Starlet KP62

Starlet KP62 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Moin!

Ich suche eine Firma die Ladeluftkühler herstellt.
    Weis da jemand, wo man sich welche nach Maß fertigen lassen kann, ohne das der Preis gleich in utopische Höhen schnellt?????
    Oder wo es schon passige gibt?

Die Maße: breite 60cm, höhe 30cm, tiefe 10-15cm, am besten mit 90° abgewinkelten Anschlüssen.
    Der soll für meinen Starlet KP62 mit 4A-GE Motor sein, der jetzt extrem
    modifiziert wird. Mit zwangsverdichtung und so :]. Und alles mit Straßenzulassung. Brauche aber erst den Ladeluftkühler, um die Maske zu modelieren, damit das nachher auch gut aussieht.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Bekemeier

PS: Am 20.-22.August2004 in Porta Westfalica/Vennebeck Flugplatz
    1/4meile Event für alle!!!! Mehr Info unter www.pagenstecher.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 31.05.2004
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    interresantes projeckt :]

kann dir aber leider nicht weiterhelfen :(

Thema:

Ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

1. ladeluftkühler

ladeluftkühler: Hallo. Kann mir einer ein Tipp geben wie ich den originalen ladeluftkühler der celica GT4 auf frontladeluftkühler umbauen kann?
  2. Rückruf 1.4 D4D wegen Öl im Ladeluftkühler

Rückruf 1.4 D4D wegen Öl im Ladeluftkühler: Huhu Leutz, weiß jemand, woran ich das Problem mit dem Öl beim 1.4 D4D sehen kann? Ich hab´n E12 Kombi 1.4 D4D Bj. 2004. Wäre mein Corolla davon...
  3. Ladelüftkühler der St205 auf die St185 Carlos Sainz

Ladelüftkühler der St205 auf die St185 Carlos Sainz: Nabend, hoffe mal ich spam hier nicht alles zu mit meinen 3 Themen die ich heute erstellt habe aber mir schwirren schon wieder so viele Sachen...
  4. Starlet Corolla 4EFTE Turbo Kit TD04 Hybrid mit Ladeluftkühler

Starlet Corolla 4EFTE Turbo Kit TD04 Hybrid mit Ladeluftkühler: Hallo Leute muss mein Projekt aufgeben. Und nun abzugeben ist ein TD04 Kit in Edelstahl für den 4EFTE. Passend hierzu ein Ladeluftkühler Kit,...
  5. Pumpe vom Ladeluftkühler

Pumpe vom Ladeluftkühler: Hallo zusammen, bei meiner Celica carlos sainz macht beim Gasgeben die Pumpe des Ladeluftkühlers Geräusche. Beim Stand nach ca. 30 Sek schaltet...