ladeluftkühler

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von icke01, 07.04.2015.

  1. icke01

    icke01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    celica gt4 st205
    Hallo. Kann mir einer ein Tipp geben wie ich den originalen ladeluftkühler der celica GT4 auf frontladeluftkühler umbauen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silencium, 07.04.2015
    silencium

    silencium Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Wieso den original Kühler und nicht gleich einen grösseren der auch von den Anschlüssen her sicher besser geeignet ist?
     
  4. #3 schmutzi1990, 07.04.2015
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Deine erste anlaufstelle sollte in diesem falk das gt4 forum sein.
    www.gtfour.ch
    Da haben das ettliche gemacht. Mich mit einbezogen. Ich hab allerdings eine st185.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Mit dem originalen Ladeluftkühler der ST205 kommt man leistungsmäßig schon relativ weit, zumal man das System noch mit einer besseren Pumpe und einem effizienteren Wärmetauscher für die Front aufrüsten kann.

    Je nachdem wo deine Leistungsziele liegen würd ich mirs gut überlegen auf FMIC umzubauen.
     
    icke01 gefällt das.
  6. icke01

    icke01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    celica gt4 st205
    Wollte so max bei 300ps ankommen
     
  7. icke01

    icke01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    celica gt4 st205
    Ich Danke euch für die Tips :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 schmutzi1990, 08.04.2015
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Bei 300 pferden brauchst du da gar nichts anfassen. Das system arbeitet bis 340ps total ausreichen.
     
  10. icke01

    icke01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    celica gt4 st205
    Das klingt ja gut:D
     
Thema:

ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  1. Rückruf 1.4 D4D wegen Öl im Ladeluftkühler

    Rückruf 1.4 D4D wegen Öl im Ladeluftkühler: Huhu Leutz, weiß jemand, woran ich das Problem mit dem Öl beim 1.4 D4D sehen kann? Ich hab´n E12 Kombi 1.4 D4D Bj. 2004. Wäre mein Corolla davon...
  2. Ladelüftkühler der St205 auf die St185 Carlos Sainz

    Ladelüftkühler der St205 auf die St185 Carlos Sainz: Nabend, hoffe mal ich spam hier nicht alles zu mit meinen 3 Themen die ich heute erstellt habe aber mir schwirren schon wieder so viele Sachen...
  3. Starlet Corolla 4EFTE Turbo Kit TD04 Hybrid mit Ladeluftkühler

    Starlet Corolla 4EFTE Turbo Kit TD04 Hybrid mit Ladeluftkühler: Hallo Leute muss mein Projekt aufgeben. Und nun abzugeben ist ein TD04 Kit in Edelstahl für den 4EFTE. Passend hierzu ein Ladeluftkühler Kit,...
  4. Pumpe vom Ladeluftkühler

    Pumpe vom Ladeluftkühler: Hallo zusammen, bei meiner Celica carlos sainz macht beim Gasgeben die Pumpe des Ladeluftkühlers Geräusche. Beim Stand nach ca. 30 Sek schaltet...
  5. Pumpe vom Ladeluftkühler

    Pumpe vom Ladeluftkühler: Hallo zusammen, bei meiner Celica carlos sainz macht beim Gasgeben die Pumpe des Ladeluftkühlers Geräusche. Beim Stand nach ca. 30 Sek schaltet...