Ladeluftkühler T18

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Red_Devil, 19.02.2005.

  1. #1 Red_Devil, 19.02.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Will mir nen Ladeluftkühler in meine Celica 1.6 Sti einbauen.
    Was muss ich dabei beachten bzw. geht das überhaupt????
    Oder brauch man nen Turbolader um nen Ladeluftkühler einbauen zu können?

    MFG Red_Devil :firedevil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi3S-GTE, 19.02.2005
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D ja das wäre nicht schlecht wenn du dann auch nen Lader hättest sonst wird es die nicht viel bringen außer optik
     
  4. #3 Red_Devil, 19.02.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Aber der Einbau an sich wäre möglich auch ohne Turbo?
     
  5. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    also um nen ladeluftkühler einzubauen braucht man keinen turbo das ist quatsch. um ihn anzuschliessen da brauchst einen :D :D :D gut auch nicht zwangsläufig aber dann hat das ding logischerweisse keinen technischen sinn


    auch nicht denn der sitzt bei der st185 meines wissens nach oben im motorraum, direkt überm kopf. weiss nicht ob die halterungen stimmen. warum willst das machen ist doch unnötig ohne ende...
     
  6. #5 Red_Devil, 19.02.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund von mir würde mir einen geben hat ihn noch in der Garage liegen von daher habe ich es mir nur ma so durch den Kopf gehen lassen

    MFG Red_Devil
     
  7. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ist quatsch glaubs mir... jeder der dann mitfährt sagt dir dann für nen turbo ist der ganz schön träge, jeder der reinschaut und sich auskennt findet das (sorry) lächerlich... ne celi muss keinen turbo haben um ne gute celi zu sein. da liegen die qualitäten in der optik...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Red_Devil, 19.02.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Ok war ja auch nur n Gedanke von nem Unwissenden.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    MFG Red_Devil :firedevil
     
  10. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    gern geholfen :)
     
Thema:

Ladeluftkühler T18

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...