Ladeluftkühler Supra Mk4

Diskutiere Ladeluftkühler Supra Mk4 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ist endlich fertig geworden! [img] Preis zu erfragen bei Angelus10021972@aol.com

  1. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ist endlich fertig geworden!
    [​IMG]
    Preis zu erfragen bei Angelus10021972@aol.com
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KIKAO

    KIKAO Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt gut aus!! aber du brauchst für das ganze noch ne größere hupe :D :rolleyes:
     
  4. #3 Performenz, 09.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    ou mannoman!=) sieht nur geil aus, sowas!

    wollte mal ne frage in dierunde werfen. kan ich sowas auch problemlos auf ne t20 schrauben... also in der schweiz? oder sind solche dinger ned so legal!?=)
     
  5. #4 king_dingeling, 09.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ähhm ohne Turbo auch kein Ladeluftkühler ;)
     
  6. #5 Performenz, 09.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry=) han o chli andersch froge..

    den filter drin lassen und ein rohr nach vorne führen.. irgendwie das erdirekter luft ansaugt... sso etwas in der art .

    hab das auc hschon gesehen.. aber ist glaub ned legal gell?=)
     
  7. #6 king_dingeling, 09.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    klar isch das illegal ! pilz isch jo au nid erlaubt und das isch echli harmloser ;)
     
  8. #7 Performenz, 09.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    oke!=)

    evtl. machis will gseh tuesches eigentli voll ned.. uns wensis merket.. tja.!=9 chasch ned immmer gwünne ishc jo sus nüt illegal dra=)
     
  9. #8 DJBlade, 11.04.2005
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Isch guad dick :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Performenz, 11.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0

    hei ein wahlschweizer!=) :D :D
     
  12. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Schöner Umbau! Aber was soll das RS?


    Für einige Hondas gibts sowas als komplettkit:
    http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html?luftfiltersystemecooler_style_intake_system.htm

    Aber:
    • Schlechte Filterfunktion
    • Ungenügender Wasserschutz
    • Extrem auffällig
    • Peinliche Optik, so als halber LLK..

    So macht es keinen Sinn den Lufi so in die Front einzubauen, ausser es sei ein echtes RAM-Air System..
     
Thema:

Ladeluftkühler Supra Mk4

Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler Supra Mk4 - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo

    Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...