Ladekontrolleuchte

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toy, 02.04.2003.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    eben ist bei mir (Celica ST165) die Ladekontrolleuchte (Batteriesymbol) der LiMa angegangen, inkl der Warnleuchte für die hintere Beleuchtung.
    Hat da wer Erfahrungen mit?
    Lieber mal fragen, bevor ich wieder in Sicherungskästen etc reinkriechen muss :)

    Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Terrorgi, 02.04.2003
    Terrorgi

    Terrorgi Guest

    Schau mal nach deiner Beleuchtung,nicht das du irgendwo einen kurzen hast und deswegen deine Lima nicht mehr laden kann!!Wenn dort alles tuti ist solltes du dir mal die Lima vornehmen und messen,wenn auch dieses positiv ausfällt dann miss mal die Batterie nicht das die einen weg hat!
     
  4. #3 optifit, 03.04.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Hört sich nach abgenutzten Kohlen an.
    Erneuere einfach den Kohlenhalter oder nur die Kohlen.
    Beim St165 kommst Du ja gut bei :D
    Die Kontrolleuchr kontrolliert NUR die Umrissleuchten (Standlicht)
    Überprüfe die Sicherungen im Fußraum Fahrerseite
    Grüsse
    Thomas
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hat sich erledigt ;)
    Auf der Spannhülse war keine Schraube drauf, und dann kann der Riemen nur schwerlich drehen ;)

    Toy
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladekontrolleuchte