Ladekantenschutz

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SaxnPaule, 02.05.2007.

  1. #1 SaxnPaule, 02.05.2007
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ich benötige für mein Auto einen neuen Ladekantenschutz, da meine Folie bereits rissig und spröde ist und an manchen Stellen schon die Folie ab ist.

    Leider lässt sich aber für mein Modell nix Passendes finden und wenn doch, dann ist die Folie klar, was allerdings durch den angegriffenen Lack zu einem eher unschönen Ergebnis führen würde.

    Daher suche ich explizit einen Ladekantenschutz aus Alu, Edelstahl oder silber/chrom farbener Folie.
    Passgenauigkeit sollte natürlich gegeben sein, da ich keine Lust auf Anpassarbeiten habe.


    Kann mir jemand diesbezüglich helfen, bzw. einen heißen Tipp geben?


    MfG Maximus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladekantenschutz

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutz für Toyota Yaris P1

    Ladekantenschutz für Toyota Yaris P1: Verkaufe für einen Toyota Yaris P1 einen Orginalen Ladekantenschutz. Dieser wird im Innenraum oberhalb der Stossstange am Schloßblech aufgeklebt....
  2. Ladekantenschutz für Corolla E12 5 Türer

    Ladekantenschutz für Corolla E12 5 Türer: Uns ist jamand beim Ausparken leicht ins Heck gefahren. Die Stoßstange selber ist ok, nur leider ist durch die Bewegung der Lack oben auf der...
  3. Alu Elox Ladekantenschutz

    Alu Elox Ladekantenschutz: Habe hier einen Alu Elox Ladekantenschutz für den RAV4 in einem Auktionshaus entdeckt, hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil. wollte den mir...
  4. Ladekantenschutz: Folie oder Edelstahl?

    Ladekantenschutz: Folie oder Edelstahl?: Hallo zusammen, bin gerade am überlegen, wie ich die Ladekante meines Versos ein wenig schützen kann. Ich hab mir dazu schon eine Folie bestellt,...