Ladekantenschutz für Corolla E12 5 Türer

Diskutiere Ladekantenschutz für Corolla E12 5 Türer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Uns ist jamand beim Ausparken leicht ins Heck gefahren. Die Stoßstange selber ist ok, nur leider ist durch die Bewegung der Lack oben auf der...

1. Foxy

Foxy Grünschnabel

Uns ist jamand beim Ausparken leicht ins Heck gefahren. Die Stoßstange selber ist ok, nur leider ist durch die Bewegung der Lack oben auf der Ladekante gerissen. Gibt es eine Möglichkeit die Ladekante durch eine Landeschutz komplett abzudecken? Im Netz habe ich nur eine relativ schmale Leiste 80,5 x 7,6 cm gefunden. Ich glaube schon mal eine E12 mit einem Landekantenschutz gesehen zu haben, welche die gesamte Fläche abgedenkt hat. Hat einer eine Idee?

Foxy+

2. Anzeige

3. #2 Corollamen, 19.05.2012
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10 323 F Bj97
    Hi
    Ladekantenschutzfolien gibt es in diversen Farben und bei einigen anbietern auch auf maß
    vom Kunden nach größe zugeschnitten.
    Meistens bekommt man Zugeschnittene Ladekannten-schutzfolien in Betieben wo man auch Scheiben-
    Tönen läßt.

Mfg Corollamen

4. #3 Corollamen, 19.05.2012
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10 323 F Bj97
    AUTOGLASER hab ich gemeint

5. #4 Duke_Suppenhuhn, 19.05.2012
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Habt ihr den erwischt? Falls ja würde ich gar nicht lang überlegen und es reparieren lassen.

Es kann auch sein, dass dahinter noch etwas kaputt gegangen ist.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladekantenschutz für Corolla E12 5 Türer

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz für Corolla E12 5 Türer - Ähnliche Themen

1. Ladekantenschutz für Toyota Yaris P1

Ladekantenschutz für Toyota Yaris P1: Verkaufe für einen Toyota Yaris P1 einen Orginalen Ladekantenschutz. Dieser wird im Innenraum oberhalb der Stossstange am Schloßblech aufgeklebt....
  2. Suche Seitenschutzleisten und Ladekantenschutz für Auris

Suche Seitenschutzleisten und Ladekantenschutz für Auris: Hallo, ich suche für den Auris 5-Türer unlackierte Seitenschutzleisten und einen Ladekantenschutz. Wer so was hat, darf sich gerne mit einer...
  3. Alu Elox Ladekantenschutz

Alu Elox Ladekantenschutz: Habe hier einen Alu Elox Ladekantenschutz für den RAV4 in einem Auktionshaus entdeckt, hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil. wollte den mir...
  4. Ladekantenschutz: Folie oder Edelstahl?

Ladekantenschutz: Folie oder Edelstahl?: Hallo zusammen, bin gerade am überlegen, wie ich die Ladekante meines Versos ein wenig schützen kann. Ich hab mir dazu schon eine Folie bestellt,...
  5. Ladekantenschutz

Ladekantenschutz: Ich benötige für mein Auto einen neuen Ladekantenschutz, da meine Folie bereits rissig und spröde ist und an manchen Stellen schon die Folie ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden