Ladegerät

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Terhorst151, 20.01.2006.

  1. #1 Terhorst151, 20.01.2006
    Terhorst151

    Terhorst151 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Hab ein Ladegerät mit rotem und schwarzen Anschluss.Welcher ist für + welcher für -?
    Danke!
    Ich hoffe ihr seid euch da sicher
    Gruß
    Dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 20.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Schwarz -
    Rot +
     
  4. #3 HeRo11k3, 20.01.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach zu merken: Rot ist schwarz und Plus ist Minus :D

    MfG, HeRo

    P.S: Aber daran denken: Plus auf Masse, das knallt Klasse...
     
Thema:

Ladegerät

Die Seite wird geladen...

Ladegerät - Ähnliche Themen

  1. 12V Für Ladegerät im Motorraum abgreifen

    12V Für Ladegerät im Motorraum abgreifen: Hallo Zusammen, Ich habe mir dem letzt einen Toyota Auris Touring Sports Hybrid gekauft. Jetzt habe ich mir bisher am alten Auto 12V für ein...
  2. Absaar 5A KFZ-Ladegerät liefert 18Volt!

    Absaar 5A KFZ-Ladegerät liefert 18Volt!: Hi, habe hier zwei Blei Batterien.... eine 17Ah und eine 7,2Ah, wollte nun beide Laden. Als erstes die 17Ah Stunden Batterie. In der ersten...
  3. Ladegerät für Auto-/& Motorrad- (Säure-/& Gel-)batterien

    Ladegerät für Auto-/& Motorrad- (Säure-/& Gel-)batterien: Hallo Community! Ich benötige ein Ladegerät für Auto-/& Motorrad- (Säure-/& Gel-)batterien. Inkl. automatischer Abschaltung wenn Batterie voll....
  4. intelligentes KFZ-Ladegerät 4-stufig

    intelligentes KFZ-Ladegerät 4-stufig: Hallo Leute. Verkaufe mein gerade mal ein Jahr altes KFZ-Ladegerät der Marke Voltcraft. Kann jede Batterie mit 1,2-120Ah aufladen. Alles weitere...