Ladefläche Avensis T25 Kombi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CHRIS, 27.10.2010.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bis zu welcher Breite kann man im T25 Kombi maximal eben und durchgehend (also die Abdeckungen an den Domen berücksichtigt) laden?

    Passen 130 cm in der Breite?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 27.10.2010
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Nein. Unten am Boden ist es ziemich genau ein Meter Breite. Da stehen dann die Verstärkungen unter der Verkleidung im weg, sonst wären es ca 10cm mehr( die halbrunden Ansätze) Nach oben hin wird, dann immer ein wenig mehr (Verkleidungen gehen oben weiter auseinander)

    Cu
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ah schade, danke Dir für die Antwort.
     
  5. #4 chris_mit_avensis, 27.10.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt leider. An der engsten Stelle ist es gerade einen Meter breit. Meine Matraze, die ich seinerzeit für den T25 anfertigen liess, hatte 1.10m Breite auf 1.80m Länge, dazu mussten aber die hinteren Sitzbänke ausgebaut werden, sonst reicht das in der Länge nicht.
    Die 1.10m waren aber eben zwischen den Radkasten etwas zu breit, aber so eine Matraze ist ja flexibel.

    Abhilfe: Leicht schräg laden, dann könnte es klappen mit 130cm.
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich glaub da kann ich im Yaris ja breiter laden 8o
     
  7. #6 chrisbolde, 28.10.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Beim P1F nicht. Da habe ich mal eine Holzkonstruktion 80x80cm oder 90x90cm eingeladen - dass passte aber gerade so schmatzend - max. 5 cm Luft auf jeder Seite :D
    Im Auris habe ich jetzt auch die 100...110cm.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ladefläche Avensis T25 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 kombi kofferraum maße

    ,
  2. avensis t25 kofferraum maße

    ,
  3. ladefläche Toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Ladefläche Avensis T25 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...