Ladefläche Avensis T25 Kombi

Diskutiere Ladefläche Avensis T25 Kombi im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Bis zu welcher Breite kann man im T25 Kombi maximal eben und durchgehend (also die Abdeckungen an den Domen berücksichtigt) laden? Passen 130 cm...

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bis zu welcher Breite kann man im T25 Kombi maximal eben und durchgehend (also die Abdeckungen an den Domen berücksichtigt) laden?

    Passen 130 cm in der Breite?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 27.10.2010
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Nein. Unten am Boden ist es ziemich genau ein Meter Breite. Da stehen dann die Verstärkungen unter der Verkleidung im weg, sonst wären es ca 10cm mehr( die halbrunden Ansätze) Nach oben hin wird, dann immer ein wenig mehr (Verkleidungen gehen oben weiter auseinander)

    Cu
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ah schade, danke Dir für die Antwort.
     
  5. #4 chris_mit_avensis, 27.10.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt leider. An der engsten Stelle ist es gerade einen Meter breit. Meine Matraze, die ich seinerzeit für den T25 anfertigen liess, hatte 1.10m Breite auf 1.80m Länge, dazu mussten aber die hinteren Sitzbänke ausgebaut werden, sonst reicht das in der Länge nicht.
    Die 1.10m waren aber eben zwischen den Radkasten etwas zu breit, aber so eine Matraze ist ja flexibel.

    Abhilfe: Leicht schräg laden, dann könnte es klappen mit 130cm.
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich glaub da kann ich im Yaris ja breiter laden 8o
     
  7. #6 chrisbolde, 28.10.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Beim P1F nicht. Da habe ich mal eine Holzkonstruktion 80x80cm oder 90x90cm eingeladen - dass passte aber gerade so schmatzend - max. 5 cm Luft auf jeder Seite :D
    Im Auris habe ich jetzt auch die 100...110cm.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ladefläche Avensis T25 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis kombi ladefläche

    ,
  2. toyota avensis t25 kombi kofferraum maße

    ,
  3. toyota avensis t25 kombi kofferraumvolumen

    ,
  4. maße toyota avensis kofferraum,
  5. laderaum toyota Aventis t25 kombi,
  6. kofferraum toyota avensis kombi maße t27,
  7. avensis t25 kombi Ladefläche,
  8. toyota avensis t27 kombi kofferraum maße,
  9. avensis t25 kofferraum maße,
  10. ladefläche Toyota avensis
Die Seite wird geladen...

Ladefläche Avensis T25 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...