Ladedruckregler ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rollaboy, 21.05.2002.

  1. #1 Rollaboy, 21.05.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Welche Firmen bieten den Ladedruckregler für Kompressor oder Turbolader an ? Sollte elektrisch regelbar sein.<br />Danke

    Mfg Maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    LOL... ein Ladedruckregler für einen Kompressor!!! :D :D :D Da hat einer aber nicht aufgepaßt, als das Thema durchgenommen wurde! ;-)

    Der Ladedruck eines Kompressors wird über die Übersetzung der Riemenscheibe bestimmt.

    Für Turbolader mit P2 Regelung gibt es die verschiedensten Controler, z.B. das Apexi AVC-R, oder Blitz D-SBC. Wenn Du Interesse hast, mail mir privat.
     
  4. #3 Master_328, 21.05.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    @ahnungsloser silo :D :D :D :<br />warum gibt es sowas nicht für den kompressor? Ich hab sowas schon mal gesehen!!
     
  5. #4 Roger18, 21.05.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    jo zum den druck vermindern :)
     
  6. #5 Master_328, 21.05.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    nee es gibt da so ein system, das ist ne riemenscheibe, die ihren umfang "verändern" kann...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Roger18, 21.05.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    durch magie ?

    ich bekam grad nen geistesblitz

    ne art vario-riemenscheibe ? je nach drehzahl andere durchmesser ?
     
  9. #7 Master_328, 21.05.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    ja so ähnlich, nicht unbedingt je nach drehzahl, sondern frei wählbar über stellmotoren oder/und spannung des antreibenden Riemens!
     
Thema:

Ladedruckregler ?