Ladedruckregelung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von andy b, 14.04.2006.

1. andy b

andy b Mitglied

Habe ein Greddy profec a an mein CS verbaut, läuft auch super, nur manchmal schaft er es nicht den Ladedruckzu regeln und geht 0,2 bar höher als eingestellt, meistens wenn der Ladeluftkühler etwas abgekühlt ist durch zB Teillast fahren. Hat vielleicht eine(r) einen Tip?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 14.04.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

macht mein HKS EVC III auch kurzfristig wenn cih voll drauftrete geht er ca. 0,2 bar höher und regelt dann runter

4. andy b

andy b Mitglied

Zum runter regeln kommt er nicht mehr ich muss dann den Fuss vom Gas nehmen oder das Greddy geht selbst ins Notprogramm.

5. #4 echt_weg, 14.04.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

hmm wenns nur manchaml auftritt keine ahung zumal ich den greddy nicht kenne. mit meinem hks hatte ich aber auch zu kämpfen. evtl. mal resetten und neu anlernen ?(

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladedruckregelung

Die Seite wird geladen...

Ladedruckregelung - Ähnliche Themen

1. Ladedruckregelung bei einem Kompressor

Ladedruckregelung bei einem Kompressor: Wie wird eigentlich der Ladedruck bei einem Kompressor geregelt?