Ladedruckbegrenzung 1.,2.gang st185

Diskutiere Ladedruckbegrenzung 1.,2.gang st185 im Motor Forum im Bereich Tuning; wie bekomme ich diese verdammte ladedruck begrenzung aus meiner celica (jg1990)??? geht das nur mit einem boostcontroller???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WWarrior, 13.04.2003
    WWarrior

    WWarrior Guest

    wie bekomme ich diese verdammte ladedruck begrenzung aus meiner celica (jg1990)??? geht das nur mit einem boostcontroller???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 14.04.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
  4. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Genau, danke!

    und zu...

    Emma :D
     
Thema:

Ladedruckbegrenzung 1.,2.gang st185

Die Seite wird geladen...

Ladedruckbegrenzung 1.,2.gang st185 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  2. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  3. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  4. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  5. Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus

    Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus: Hallo Leute, ich habe hier oben genannten Corolla. Bei dem springt immer öfters der 5.Gang raus. Das Fahrzeug habe ich noch nicht näher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.