Ladedruckbegrenzung 1.,2.gang st185

Diskutiere Ladedruckbegrenzung 1.,2.gang st185 im Motor Forum im Bereich Tuning; wie bekomme ich diese verdammte ladedruck begrenzung aus meiner celica (jg1990)??? geht das nur mit einem boostcontroller???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WWarrior, 13.04.2003
    WWarrior

WWarrior Guest

wie bekomme ich diese verdammte ladedruck begrenzung aus meiner celica (jg1990)??? geht das nur mit einem boostcontroller???

2. Anzeige

3. #2 user666, 14.04.2003
    user666

user666 Mitglied

4. Emma

Emma Ab 250PS/l

Genau, danke!

und zu...

Emma :D

Thema:

Ladedruckbegrenzung 1.,2.gang st185

Die Seite wird geladen...

Ladedruckbegrenzung 1.,2.gang st185 - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9F 1.3 - Geräusche im ersten Gang / Gang geht schwer rein

Yaris XP9F 1.3 - Geräusche im ersten Gang / Gang geht schwer rein: Hallo liebe Community, ich war vor einigen Jahren mit meinem alten Nick "cangerm" mal hier und hatte einen schönen Corolla E12..danach folgte eine...
  2. Corolla E10 kriegt bei Hitze keine Gänge rein

Corolla E10 kriegt bei Hitze keine Gänge rein: Hallo zusammen. Ich fahre seit einigen Jahren meinen alten 96er Corolla E10 und habe aktuell das Problem, dass ich bei dem Wagen auf längeren...
  3. Ladedruckbegrenzung bei der T18

Ladedruckbegrenzung bei der T18: Wie kann ich bei der St185 die Ladedruckbegrenzung der ersten 2 Gängen aufheben? Warum wurde die eigentlich gemacht? Danke euch.
  4. Ladedruckbegrenzung 1+2gang und Fuelcut umgehen. ST185 CarlosSainz

Ladedruckbegrenzung 1+2gang und Fuelcut umgehen. ST185 CarlosSainz: jau, geht um einem kolleg seine sainz.<br />die habne ja in den ersen beiden gängen ne ladedruckbegrenzung (fürs getriebe schonen ?).<br...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden